Routenübersicht bei Stopp

  • Die Anzeige auf dem Bereich beim Stopp habe ich auch. Die Anzeige rechts der gesamten Route ist viellecht Abhängig von der Version?

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Ich habe es am Wochenende mit dem ausklappbaren Reiter getestet. Normalerweise lasse ich mir dort die Akku-Kapazität anzeigen, aber ein Wisch nach oben und er zeigt die komplette Route an.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum. Wie kann ich sinnvoll eine längere Reise -München - St. Peter Ording - im Kona planen, in der ich die entsprechenden Ladestopps aussuchen kann. Ich habe versucht über Wegepunkte die entsprechenden CSS-Lader einzugeben - aber ich kann nur maximal 2 Wegepunkte eingeben.

    Im Voraus Danke für Euere Hilfe.

  • Die Anzeige auf dem Bereich beim Stopp habe ich auch. Die Anzeige rechts der gesamten Route ist viellecht Abhängig von der Version?

    Nee, von der Intelligenz des Users. ?

    Ich habe diese Ansicht immer nur gesehen wenn ich ohne Navigation gefahren bin.
    Wenn eine Navigation aktiv ist habe ich auf der Kachel auch die komplette Routenübersicht.
    Also, danke nochmal für den Tip. ???

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup: