THG Bonus - Geld verdienen, nur durch den Besitz eines Elektrofahrzeuges?

  • Ja,habe am Freitag,also 4 Tage nach Antragstellung eine Email bekommen.


    Wortlaut:


    JUICIFY - KA-CHING


    KA-CHING! - KA-CHING


    So oder so ähnlich wird es bald auf Deinen Bankkonto klingen!


    Wir haben Deine Daten geprüft und Deine Auszahlung veranlasst.

    Du hast Dich entschieden, einen Teil deiner Prämie zu spenden? MEGA - auch hier sind unsere

    fleißigen JUICER dabei, alles in die Wege zu leiten.


    Bitte beachte, dass es sich bis zu der Bestätigung des Umweltbundesamtes um eine vorbehaltliche

    Auszahlung handelt.

    Die Prüfung des Umweltbundesamtes läuft aktuell, daher steht Deine Bestätigung noch aus.

    Wir halten Dich auf dem Laufenden.


    Du bist überzeugt von unserer Schnelligkeit und unserem Service? "Ja nee, is klar!"

    Dann werde Co-Juicer und empfiehl uns gerne Deinen Liebsten weiter!


    Dein JUICIFY - Team

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Danke auch von mir nochmal bezüglich des Tipps mit Juicify. Heute kam die Überweisung für meine beiden Elektroautos für 2023. Hat also rund 1,5 Wochen gedauert. Wenn man bedenkt, dass wir noch nicht mal 2023 haben, finde ich das echt super und dazu je 50 Euro mehr als GfEA bezahlt hätte.

  • EnBW kommt jetzt auch mit einem Angebot für die THG-Quote für 2023 um die Ecke.


    Nachdem sie für 2022 noch 350 Euro geboten hatten, bieten sie aktuell 280 Euro für das Jahr 2023.

  • Ja, die Anbieter werden vermutlich alle nach und nach mit Angeboten ankommen

    Juicify bietet auch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung, so dass man aktuell für 2023 auf 325 Euro (300 Euro THG + 25 Euro Freundschaft) dort kommen kann. Für Schnellentschlossene wohl aktuell das beste Angebot.

  • Juicify ist aktuell echt fix. Letzten Freitag für einen Freund das für 2023 beantragt, heute schon die 325 Euro (300 +25) ausgezahlt 😲

  • Gerade ein Mail von Geld für eAuto bekommen, aktuell bieten die für 2023 nur noch 250 Euro 👎


    Zum Glück habe ich dort der Vermarktung für 2023 rechtzeitig widersprochen.