Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

  • und wieso gibt es dann da auch eine Version 2019-2020, die von der Bezeichnung her auch meiner Version im Auto am nahesten kommt?

    Nicht, dass es Probleme gibt, weil die Leute teilweise die falsche Software Version aufspielen.

  • Ich weiß überhaupt nicht wie du an diese Liste kommst. Du solltest auf deinem PC den Navigations Updater geladen haben. Auf diesen Button klicken, dann über denobligatorischen Zwischenklick erscheint das folgende Bild und da suchst du das entsprechende Jahr aus. Beim Downladen des Updaters muss man natürlich auch das Model 2020 ausgewählt haben. Auswahl.pdf

    Dateien

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich lade gerade das Update herunter.

    Ich habe im Feld „Nach Name/Softwareversion suchen“ meine aktuelle Software version eingegeben. Und lade nun entsprechend herunter.

    Ich werde auch mal nach dem Vorschlag von R.-Peter vorgehen und vergleichen, ob es die gleiche Software ist.

  • Habe jetzt beide Updates heruntergeladen.

    Es ist so, wie ich es schon vermutet habe.

    Wenn ich meine alte Softwareversion in den Software Updater eingebe,

    lädt er mir 2019_20 Kona_Electric_EU herunter.


    Wenn ich im Software Updater Kona 2020 angebe,

    lädt er mir 2020_Kona_Electric_EU herunter.


    Also unterschiedliche Software Versionen.


    Und nu…?


    Edit:

    Falls Jemand die Eingabe seiner Softwareversion in den Software Updater ausprobieren möchte (wenn er noch kein Update gemacht hat) , die Angabe EUR weglassen (wird nicht angenommen).

    Kona Style, 64 KW, Modell 2020

    Einmal editiert, zuletzt von ecar56 ()

  • Wo sehe ich überhaupt was für eine Version heruntergeladen wurde.?

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)