Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

  • Neu ist, dass jetzt nach dem Starten auch immer mal wieder im Display neben dem Tacho der Luftdruck statt der Fahrdaten angezeigt wird...

    Krass, das ist bei uns auch seit gut einer Woche so, und das neue Update ist noch nicht drauf. Ich habe das auf eine Warnmeldung des Frontradar zurückgeführt, die ab und an mal auftaucht. Aber es springt anscheinend auch ohne die Meldung auf 'Info'

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • ich habe am Samstag problemlos das Update gemacht.

    Nach dem Update ist es jetzt so, dass ich zwar die o.a. Ansicht eingestellt hatte d.h., es war die Ansicht, mit der das System herunter gefahren ist, wenn das System jedoch wieder hochfährt, kommt zwar links wieder die Karte, wie gehabt, aber in dem kleinen rechten Fenster kommt auch die Karte.

    Genau das ist mir auch aufgefallen.

    Bei mir ist jetzt auch oft nach dem Start im kleinen rechten Fenster die Karte zu sehen.

    Ich meine aber, dass das nicht jedesmal so ist, aber oft.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Ich meine aber, dass das nicht jedesmal so ist, aber oft

    Ich finde die Reaktion des ganzen Systems etwas seltsam. Bei mir ist oft der Fall, dass nach einem Telefonat - egal was vorher rechts war - nach dem Telefonat das Wetter dort angezeigt wird. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wann das so ist, bzw. was ich vorher gemacht hatte.

  • Hat vielleicht schon jemand Android Auto nach dem Update getestet?
    Mir wäre wichtig zu wissen, Android Auto den ganzen WideScreen, also 3/3, oder nur 2/3 des Screens nutzt?


    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung

    Takki

  • Seit dem letzten Update (221129) wird mir in der Bluelink App bei Kilometerzähler meistens nur noch 0 (Null) als Kilometerstand angezeigt.

    Habe schon etwas nach dem Problem gesucht und gelesen, dass bei anderen Hyundai Modellen ein ähnliches Problem vorhanden ist. Dort wurde geschrieben, wenn der Wert während der Fahrt übermittelt wird, dann stimmt er, wenn die Datenabfrage im Stand erfolgt ist er falsch.

    Konntet ihr ähnliche Probleme beobachten?

    Habt ihr eine Lösung für das Problem?

  • wird mir in der Bluelink App bei Kilometerzähler meistens nur noch 0 (Null) als Kilometerstand angezeigt

    Kann ich so bestätigen, Auto steht und Wert ist 0. Schaue nachher mal was während der Fahrt ist.