gen5W funktioniert der mobile Blitzer
Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates
-
-
Total logisch, im sx2 ist es bestimmt noch legal...
Hyundai macht es mE so, wie es am billigsten ist. Macht ein Feature irgendwie Arbeit wird es abgeschaltet. Verlassen kann man sich darauf nicht. Das wird besonders fragwürdig, wenn das Abo Geld kostet.
Natürlich ist es auch im SX2 nicht legal. So war das auch nicht gemeint, aber im SX2 haben sie es noch nicht abgeschaltet für Deutschland.
-
Sehr schade das es mit neuen Update immer noch nicht funktioniert das Einsatzfahrzeuge angezeigt werden.
Es wurde ja im vorherigen Update groß angekündigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das in Deutschland jemals funktionieren sollte. Einsatzfahrzeuge senden bei uns keine Daten aus, die man in eine Navi einspielen könnte... Woher sollte das Navi also diese Information beziehen...
-
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das in Deutschland jemals funktionieren sollte.
Ich leider auch nicht.
Es ist eben nur so das es groß angekündigt worden ist von Hyundai und anscheinend sehr allgemein gehalten wird in welchem Land es schlussendlich verfügbar ist.
-
Habe heute auch die Software "OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.250604" installiert.
Nun kann man den Radarwarner nicht mehr aktivieren.
Der Menüpunkt ist ausgegraut.
Mit der vorherigen Software "OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.250226" war es noch möglich.
-
meute - Wir haben das Thema schon ausgibig im Nachbarforum diskutiert. Bei mir(!) war es auch ausgegraut, ging/funktionierte trotzdem noch. Ich habe dann festgestellt, dass Hyundai wieder einen Haufen von neuem Kleingedruckten abgefragt haben wollte. Tip dazu: Es gibt ganz rechts einen kleinen, grauen Scrollbalken - fast nicht zu sehen. Danach konntest Du selbst entscheiden, ob eingeschaltet oder nicht mit Auswahl: Fest - Mobil - Alles aus.
-
Moin,
Ich habe das Update gestern eingespielt, war heute bei E Auto Treffen in Fulda und er hat vor allen stationären Blitzern gewarnt.
-
Ich habe dann festgestellt, dass Hyundai wieder einen Haufen von neuem Kleingedruckten abgefragt haben wollte. Tip dazu: Es gibt ganz rechts einen kleinen, grauen Scrollbalken - fast nicht zu sehen. Danach konntest Du selbst entscheiden, ob eingeschaltet oder nicht mit Auswahl: Fest - Mobil - Alles aus.
Wie meinst Du das genau?
Wo ist der Scrollbalken? Im Kleingedruckten?
Kann man das Kleingedruckte nochmal aufrufen?
-
Grundsätzlich ruft das Kleingedruckte Dich auf. Plötzlich ploppt ein Menü auf, das Dich zur Bestätigung der neuen Gebrauchsbestimmungen aufruft. Man fährt rechts ran, schaltet in den Parkmodus und es erscheint eine lange Liste, die Du lesen und bestätigen sollst.
Dieser Balken ist wirklich schwer zu finden! Ganz rechts befindet sich ein verstecktes Symbol, mit dem Du diese Gebrauchsbestimmungen durchscrollen kannst. Du bist bei händischen Scrollen über den Bildschirm länger beschäftig, vertrau mir.
-
Grundsätzlich ruft das Kleingedruckte Dich auf. Plötzlich ploppt ein Menü auf, das Dich zur Bestätigung der neuen Gebrauchsbestimmungen aufruft.
Das Kleingedruckte habe ich schon vor einigen Tagen vor dem Update bestätigt.
Eine Auswahl von "Fest - Mobil - Alles aus" habe ich nicht gesehen.
Deshalb die Frage:
Kann man das Kleingedruckte nochmal aufrufen?