Navi Tag-Nacht-Umschaltung verhindern / ausschalten

• Schau mal hier

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Stimmt! Der Menüpunkt Dimm-Modus wurde entfernt. Hier das neue Webmanual für Standard-class Gen5W Navigation

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

• Hallo uwe,

das Webmanual stimmt mit meiner Anzewige nicht überein. Oberhalb von Helligkeit ist nichts auf dem Display- und auch nicht mit Scrollen zu sehen.

Aber solange ich das Auto habe, hat mich das Umspringen von hell auf dunkel erst ein- oder zwei mal aufmerksam gemacht. Wirklich gestört hat es mich nicht. Das war dann jeweils Licht und Schatten im Spiel.

• Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

• Leider wohl nicht.

Sonst hätte es bestimmt schon einen Hinweis darauf hier gegeben ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und lese, dass ich mit der Problematik Tag-/Nacht-Umschaltung nicht alleine dastehe. Ich habe mich heute in dem Chat

(Navigationssystem-Update) über die unzureichende Erklärung (Ingenieur sagt "geht nicht") beschwert. Mein Ansprechpartner versicherte mir, dass er die Problematik erkannt hat und ich binnen 3 Tagen eine Rückanwort erhalten würde. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich als "Einzelkämpfer" keine Chance habe. Deshalb eine Bitte an alle Betroffenen:

beschwert Euch ebenfalls. Mal sehen ob dann Abhilfe geschaffen wird.