Anhängerkupplung Kona Elektro 64kW

  • Super, danke!

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Hi Ihr Lieben,

    Ich wollte mich auch mal kurz melden da ich kürzlich eine Anhängerkupplung an meinem Kona Nachrüsten lassen habe.

    Habe jetzt eine abnehmbare AHK drunter mit klappbarer Steckdose und man sieht nichts. Jetzt können wir mit unseren Fahrrädern endlich in den Urlaub, leider habe ich jetzt hier nicht nachgefragt zwecks Anhängelast.

    Wir waren bei einer spezialisierten Werkstatt in der Nähe von Karlsruhe. Die Werkstatt hieß Autoservice Kraichgau (http://www.Autoservice-Kraichgau.de) und wir sind echt zufrieden da raus gelaufen.

    Vielleicht ist das für euch interessant.

  • Leider ist mein "Projekt AHK" voll in die Hose gegangen.


    https://hyundai-kona-elektro.jimdofree.com/ahk/


    Nun die positive Nachricht !
    Ab sofort (für mich leider zu spät), bietet Hyundai als Original Zubehör eine abnehmbare MVG Anhängerkupplung mit 300 kg Zuglast für 64 kWh Kona aus Tschechien an.

    Somit kann problemlos jeder Fahrradträger montiert werden und auch leichte Anhänger z.B. für Grünschnitt oder Baumarkt gezogen werden, ohne Angst vor Garantieverlust von Hyundai.

    Das Hyundai Autohaus Sangl in 86899 Landsberg, Tel. 08191/22097-0 bietet diese AHK inkl. Montage für 950.- € inkl. 19% MwSt. an. Als Bonbon erhältst du 3% Nachlass, wenn du "Empfehlung Schienagel" nennst.

  • Kannst du da bitte mal nen Link posten.

    Auf der Hyundai-Seite kann ich die Anhängerkupplung nicht finden.

    Danke.


    .... oder ist das die Seite von Sangl?

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup:

  • Das Hyundai Autohaus Sangl in 86899 Landsberg, Tel. 08191/22097-0 bietet diese AHK inkl. Montage für 950.- € inkl. 19% MwSt. an.

    Ich meinen Kona ja auch beim Sangl geekauft und mir die abnehmbare Anhängerkupplung direkt beim Neuwagen einbauen lassen. Perfekte Montage und kompetente, umfangreiche Infos bei der Übergabe. Absolut zu empfehlen.


    Grüße

    Thomas

  • Wir haben unseren Kona Mitte Dezember ebenfalls bei Auto Sangl gekauft und die abnehmbare AHK als Zubehör gleich dort einbauen lassen. Die positiven Erfahrungen von Thomas können wir bestätigen.

    Kona EV 64 kWh, Engine Red - Tschechien - MJ 2020 - Style Paket - Navigationspaket