Hat schon jemand einen Frunk gebaut?

  • Der offizielle von Hyundai müsste, wie die Premium-Version von Frunk.at, auch oben offen sein. Das sollte dann so gut passen, dass die Dämmung an der Motorhaube den Frunk "verschließt".

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ok, das kann natürlich sein. Dennoch finde ich den Hyundai Frunk zu teuer. Der müsste beim Neuwagen entweder dabei sein oder günstiger zu haben, da ist doch nichts dran, bisschen Kunststoff und 4 Gummilager.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Selbst einen Frunk gebaut habe ich nicht aber diesen hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bestellt und eingebaut.


    Passt genau und je nachdem was man bestellt sind die Halter mit Gummilager gleich dabei.

    Dann entfällt das umfummeln wenn die original Abdeckung rauf kommt wenn ein Werkstattbesuch ansteht ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Soweit ich das bis jetzt herrausgefunden habe , tippex , leider nicht.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Willst du wirklich "nur" die Lager? Oder diese "Trägereinheit", wo dann deine eigene Kiste / Box etc. drauf kann? Letzteres gibt es, ersteres musst du dir basteln.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Ich will nur die 4 Gummistöpsel. Diese waren bei meinem Frunk damals nicht dabei, sodass ich, wenn ich zwischen Originalabdeckung und Frunk wechseln will, die Dinger immer erst rauspulen und umstecken muss.
    Habe aber gerade den Verkäufer aus Beitrag #23 kontaktiert und bin fündig geworden.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Ach ok, cool. Wie viel sollen die denn kosten und wo bekommt man die? Hätte auch gerne 4 stück :)

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129