Opa53, Dein abgelesener Wert an einer Ladestelle ist also die geladene Energie inklusive Ladeverlusten, rechne einfach ganz grob 10%.
Die Batterie im Kona hat netto 64kWh. Die ist real etwas größer um die Batterie zu schonen und Degeneration abzufangen. Das merkt man als Benutzer aber nicht.
@Vuzero, 5% ist sehr niedrig. 15% ist zu hoch angesetzt, das machen andere EV, nicht der Kona bei 11 kW 
Hyundai geht von 11% aus, gibt aber nicht an bei welcher Leistung:
Reichweite WLTP: 484km
Akku: 64 kWh
Verbrauch WLTP: 14,7 kWh/100km
WLTP-Verbrauch für Reichweite: 14,7 * 4,84 = 71,148 kWh, gerundet 71 kWh.
Verluste: 71 / 64 = ~1,11, also etwa 11%
Der ADAC hat andere Fahrzeuge gemessen, es sind auch weitere Infos im Artikel: ADAC vergleicht Ladeverluste