Beiträge von Otterberger

Ich wollte gestern das Update vom Juli herunterladen, da sagte mir der Updater, er brauche 53GB freien Speicherplatz auf der Festplatte, die ich gerade nicht mehr hatte. Ist das ein Fehler, oder werden jetzt echt schon für das Update 53 GB heruntergeladen?

Meine 3. Jahresinspektion hat im April 2023 114,41 € gekostet, die 4. Inspektion am 26.9.23 364,63€, darin enthalten waren Aktivkohle-Innenraumfilter für 21,97€, Bremsflüssigkeit für 16,65€, Luftundichtigkeitstest der Hochspannungsbatterie für 42 € (selber Arbeitspreis wie alles andere), Wechsel der Scheibenwischer, die zusammen 64 € gekostet haben.

Die 5. Jahresinspektion am 10. Mai 2024 hat mich 184,51 € gekostet, darin enthalten die Korrisionsschutzprüfung für 27,40 €.

Zu jeder Inspektion erhalte ich die Wartungsliste, auf der alle durchgeführten Arbeiten angekreuzt sind. Bin mit meiner Werkstatt im Südwesten (Rheinhessen) sehr zufrieden.

Muss man sich dann extra ein neues Email Konto einrichten, damit der Blue Link wieder funktioniert?

Ich erhalte seit drei Tagen folgende Nachricht auf dem Display des Autos, wenn ich ein Navi-Ziel eingeben möchte:

"Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Dienst deaktiviert ist. Bitte aktivieren Sie den Dienst in Ihrer Bluelink App"

Was ist da gemeint? Seit drei Tagen hat die App keine Verbindung zum Kona. Ich glaube, seitdem poppte auch immer wieder die Zustimmung zu neuen Nutzungsbedingungen auf, die ich erledigt hatte.

Wenn ich von der App aus auf das Fahrzeug zugreifen will, kommt die Fehlermeldung:

"Netzwerkfehler. ..... Bitte wenden Sie sich an ......"

Im Fahrzeug habe ich schon Reset ausgeführt, half bisher, diesmal nicht.

Läuft was bei Hyundai nicht oder bei mir? Bin leider kein IT Freak und möchte nur, dass mein Auto läuft.

Ich habe gerade Inspektion Nr. 5 bei 62100 km gemacht, Preis 184,51€ , davon Arbeitszeit 0,9 für 137,00 die Stunde.

Mein Freundlicher ist wirklich ein sehr freundlicher mit einem äußerst freundlichen Personal.