Genau das hatte ich gemacht und seitdem ging nichts mehr. Ich habe jetzt den Hinweis von thread 432 gelesen, alle Dienste in der App abgeschaltet….. und siehe da, wie von Zauberhand, alles geht wieder.
Beiträge von Otterberger
-
-
Auf Offline kann ich die BlueLink im Fahrzeug auch nicht setzen, kommt die Meldung wie oben:
"Diese Funktion ist nicht verfügbar...."
-
Muss man sich dann extra ein neues Email Konto einrichten, damit der Blue Link wieder funktioniert?
Ich erhalte seit drei Tagen folgende Nachricht auf dem Display des Autos, wenn ich ein Navi-Ziel eingeben möchte:
"Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Dienst deaktiviert ist. Bitte aktivieren Sie den Dienst in Ihrer Bluelink App"
Was ist da gemeint? Seit drei Tagen hat die App keine Verbindung zum Kona. Ich glaube, seitdem poppte auch immer wieder die Zustimmung zu neuen Nutzungsbedingungen auf, die ich erledigt hatte.
Wenn ich von der App aus auf das Fahrzeug zugreifen will, kommt die Fehlermeldung:
"Netzwerkfehler. ..... Bitte wenden Sie sich an ......"
Im Fahrzeug habe ich schon Reset ausgeführt, half bisher, diesmal nicht.
Läuft was bei Hyundai nicht oder bei mir? Bin leider kein IT Freak und möchte nur, dass mein Auto läuft.
-
Ich habe gerade Inspektion Nr. 5 bei 62100 km gemacht, Preis 184,51€ , davon Arbeitszeit 0,9 für 137,00 die Stunde.
Mein Freundlicher ist wirklich ein sehr freundlicher mit einem äußerst freundlichen Personal.
-
Nein, das Leuchten bedeutet, dass der Akku die 12 V Batterie lädt.
-
Hallo rubberdruck, für was steht die Abkürzung VfL?
-
Da hast du recht, das ist sehr wenig. Mein Kona. ebenfalls Bj 2020, 64kw, zeigt auch im Winter ca 400 km Reichweite an. Aber vielleicht ist der Vorgänger immer mit 170km/h über die Autobahn gerast und hat 22kw gebraucht.
-
Ich habe mein Fahrzeug gebraucht privat gekauft, wieso soll da die Garantie nicht gelten? Für die Garantie ist die Bedingung, dass die Inspektionen regelmäßig und von einer Fachwerkstatt ausgeführt wurden, wer mir das Auto verkauft, ist doch egal.
-
Warst du echt bei Hyundai? Der Preis klingt nach ATU - aber es gibt eben auch viele faire Werkstätten
-
Es fiel mir übrigens noch auf, dass der ADAC Ladetarif günstiger ist als der Hyundai Tarif. Die Roaming Gebühren betragen nur 60 Cent (statt 62 Cent) und die Ladekarte gibts kostenlos