Beiträge von Otterberger

    Ich war heute in Neustadt/Weinstrasse und habe in der Chargemap-App gesehen, dass es eine Schnellladestation im Gewerbegebiet gibt mit 10 Schnellladesäulen. Hat mich interessiert. Station sah gut aus, wird betrieben von Citywatt. QR gescannt und dann floppte die Homepage auf: Aktueller Tarif € 0,94. Da macht Laden Spaß. Über EnBw kriegt man aber den dort entsprechenden günstigeren Tarif.

    Offline setzen habe ich versucht, es kommt nach einer Weile warten die Ansage: Netzwerk nicht verfügbar, deshalb geht offline setzen nicht. Mit der Resetknopf hat es funktioniert. Danke!

    hallo Bluelink-Experten. Seit 4 Tagen funktioniert meine BlueLink Verbindung zum Auto nicht mehr. Ich habe Version 2.0.16 auf dem Handy. Auf der Status Abfrage wird oben angezeigt, dass die letzte Aktualisierung am 01.11. um 16:06 stattfand. Wohl genau ab diesem Zeitpunkt gibt es in der App keine aktualisierten Informationen zum Fahrzeugbericht etc. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Im Fahrzeug habe ich festgestellt, dass die Navigation sagt, sie könne nur Offline Daten verwenden.

    Vielleicht wäre es nett, wenn die Fortgeschrittenen und Profis einen sachdienlichen Hinweis geben können, wo denn die Einstellung im Display zu finden ist. Sie kennen sich ja sicher aus, weil ihr Auto in der Garage steht.