Mein Kona jetzt erkennt die Schilder besser wie mein BJ13 5er BMW
Beiträge von Ator
-
-
Ich hatte noch keine Ausfälle, Probleme mit der Verbindung. Seit mitte April läuft die APP ohne Ausfälle.
Wenn kein Handy Netz besteht, klar geht nix.
Seit neuestem stellt sich die APP immer wieder mal auf englisch um
, sonst alles gut. -
Ich glaube fast nicht das es ein Bug ist. Wenn ich lese nach Abschalten des SLW (Tempolimit Warnung), ändert sich die Farbe im HUD nicht mehr.
Ja warum auch, ich als Programmierer würde das auch so machen, denn wenn der Fahrer keine Tempolimit Warnung erhalten will, dann soll er die auch nicht mehr im HUD, oder sonst wo angezeigt bekommen. Sprich wer SLW aktiv abschaltet, keine Warnungen (die Änderung der Farbe im HUD ist für mich eine Warnung).
Das gleiche Problem könnte ich mir bei Angerf11st vorstellen, ist in deinem Profil evtl. der SLW abgeschalten? Sprich ohne Anmeldung ist er aktiv und nach Anmeldung stellt er die Einstellungen um und dabei ist der SLW aus. Das sollte man mal prüfen.
-
Soweit ich weiß nur die verpackten Autos.
Da hast du die Katze im Sack gekauft

-
Die neue Version go-e Gemini flex klingt interessant. Könnte wohl einfacher sein die in ein Lastmanagement einzubinden
Jap scheint mir auch so, dass die Box die gleiche ist, nur die Peripherie drum herum erweitert wurde.
Hätte die schon vor nem Jahr ModbusTCP gehabt, hätte ich mich evtl für die entschieden.
Jetzt aber egal, da meine TOP Läuft
-
stucki3b hattest du nicht schon mal Probleme mit deinem System und dem online sein?
Ein reset wird wohl nichts bringen, denk ich. Das System läuft ja, ist nur nicht Online, du hast ja das MJ21 Modell, das sollte egal nach Ausstattung immer online sein.
Ist das Auto denn an verschiedenen Standpunkten immer offline? Oder wechselt es mal online? Es könnte ein Antennen-Ausfall vom Netzbetreiber sein.
-
na Toll, Schaube im Reifen
Mein Reifen hatte gerade mal 1500 km runter und schon eine Schraube eingefahrenAuch in der Werkstatt reparieren lassen

Den Reifen würde ich dennoch demnächst ersetzen.
Nop, ich nicht. Wir hatten früher um die 140 Autos im Fuhrpark und Schraubenlöcher wurden nur so repariert (in der Lauffläche vorausgesetzt).
Nie Probleme gehabt und es waren viele Schrauben.
Einmal gab es eine Reklamation (nicht bei uns selbst, aber bekannter) der hatte aber eine 10er Schraube im Reifen

-
Ihr seid wohl noch nie BMW gefahren

Navi Update, only für Straßenupdate, schlagen schon mal 150€ auf, das Aufspielen nochmal umme 50€.
Ein Update für das ganze System ist erst gar nicht zu bekommen

Was nichts daran ändert, dass ich in Zukunft die Updates selbst aufspielen werde

-
Dass eine Klimaanlagenwartung ungefragt bei einer Inspektion durchgeführt wird
Jap, sowas darf nicht einfach gemacht werden. Wenn du nicht gesagt hast du willst das, dann würde ich im Nachhinein etwas Stress machen und sagen wollte ich nicht und was machen wir jetzt? Dann geben die dir meist noch nen kleinen Rabatt im Nachhinein.
Golf 6 als Jahreswagen die nächsten 5 aufeinanderfolgenden Sommer IMMER einen Schaden an der Klimaanlage gehabt: Leer, kein Leck zu finden, aufgefüllt (600,-) - Leer, kein Leck zu finden, aufgefüllt (600,-) - Kompressor kaputt (900,-) - Wärmetauscher kaputt (800,-) - das letzte hab ich vergessen. Zum Glück alles auf Werksgarantie (beim Kauf für 500,- verlängert).
Unterhaltsam zum lesen (nicht wenn man es selbst hat)Beim Golf 7: Leer und Kompressor kaputt (1400,-)
Man kauft auch keinen VW

-
Naja, selber machen ist halt immer besser. Aber die Händler sollten es schon wissen.
Du hast ja die Rechnung, da kannst ja selbst schauen ob der Nettolistenpreis stimmt, der Rest sollte dann auch passen.