Beiträge von Federico

Ja genau beide auswählbar hatte bislang immer den normalen Kalender. Hatte bislang den iCloud, Wie gesagt, ist ja auch auswählbar, schlägt sich aber nicht im Kalendererscheinen in der neuen App nieder. Naja, vielleicht ergibt sich das im Lauf der Zeit. Probiere es weiter, wenn Zeit.

Den Kalender sieht man ja auch nicht in der App, sondern im Kona.

Hallo,

so wie du es beschreibst ist bei mir Google Kalender und icloud Kalender auswählbar.

So Standart habe ich auch keinen den ich sehe.

Kona MJ2020

"Google Kalender und icloud Kalender auswählbar" - ist bei mir genauso.

Den Kalender gabs in der „alten“ Bluelink- App; habe ich auch noch auf dem Iphone, bei der neuen, ebenfalls auf dem Handy unter dem Titel „myhyundai“ gibts den dann wieder einfach nicht. Aber die Frage von llirg ist vielleicht wirklich langsam „treffend“ und die Antwort ist ja auch richtig, man könnte sie nutzen. Lässt man dann. Die Verknüpfungen jedwelcher Art funktionieren ja eh/noch/wieder NICHT.

Also bei mir ist der Kalender wie schon in der Bluelink, auch in der myHyundai-App. Ich musste den nicht mal extra einbinden, wurde aus dem Bluelink-Account übernommen. Verknüpfung funktioniert auch problemlos.

Vielleicht mal unter "Fahrzeugmanagement-Externe Services-Kalender" schauen.

Lädt er denn zuhause? Was sagen denn die Ladesäulen? Gibt es da eine Fehlermeldung?

Ich hatte ja auch mal einige Ladeprobleme. Die Werkstatt hatte den Fehlerspeicher ausgelesen und da war auch ein Fehler gespeichert. Ich hatte hier im Forum darüber berichtet. Wenn du mehr darüber wissen willst, suche mal nach "Probleme beim Schnellladen".