17.01.2025 Neue Kartenupdates verfügbar

• Die im NaU angezeigte Geschwindigkeit liegt bei mir bei ~ 8 - 10 MB/s. Die vorhandene 300 MBit/s (down) / 150 MBit/s (up) -Leitung wird nicht ausgereizt. Mein Download dauert auch schon > 1 Std. Begrenzender Faktor dürfte hier eher der Download-Server von Hunday sein.

Also ich habe eine 250/40 MBit DSL Leitung (laut Fritz!Box 247/42) und da habe ich auch die volle Geschwindigkeit erreicht. Waren immer 25-27 MB/s. Also prinzipiell kann Hyundai auch schnell! :) :thumbup:

Kona SX2 Elektro (Nov. 2023) - 65kWh Akku - Prime + alle Pakete +

MVG Anhängerkupplung - Meta Blue

• Ich entschuldige mich, dass ich das SX2 Forum gekapert habe. Zur meiner Verteidigung, auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Update war das der beste und einzige Ort den ich gefunden habe. Da ich nicht abwarten konnte und das update installiert habe, hoffe ich dass Suchende nach mir von meiner Erfahrung profitieren können.

• Die Daten werden werden anscheinend auch Übertragen wenn das Auto AUS und Abgeschlossen ist.

Der USB Stick blinkte fröhlich munter weiter.

Kona EV 64KwH PremiumMY2021

Kona SX2 65kw Trend MY2026 // Assistenz Paket // Sailling Blue

Gruß Michael :)

• War eben nachschauen und der USB Stick blinkte immer noch. Da würde Ich jetzt vermuten das da immer noch Aktivivtät war / ist.

Kona EV 64KwH PremiumMY2021

Kona SX2 65kw Trend MY2026 // Assistenz Paket // Sailling Blue

Gruß Michael :)

• War eben nachschauen und der USB Stick blinkte immer noch. Da würde Ich jetzt vermuten das da immer noch Aktivivtät war / ist.

Seltsam, habe ihn gestern Abend angesteckt und heute morgen hat nix geblinkt. Installiert wurde aber auch nix.

Hyundai Kona SX2 electric Prime mit Sitzpaket 218PS und beschnittenem Drehmoment. EZ. 08.2023

• Ich entschuldige mich, dass ich das SX2 Forum gekapert habe. Zur meiner Verteidigung, auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Update war das der beste und einzige Ort den ich gefunden habe. Da ich nicht abwarten konnte und das update installiert habe, hoffe ich dass Suchende nach mir von meiner Erfahrung profitieren können.

Eigentlich gibt es genau je EINEN gleichlautenden, grossen Thread für die Updates Kona Vorgänger / Kona2 (SX2)
    Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates Kona2

Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

Aber es ist halt Philosophiefrage, ob man für jede Frage lieber einen neuen Thread aufmacht, oder sich der Suchfunktion bemüht, bzw Zeit nimmt zu schauen wo das Thema hinpasst.
    Der Thread wo wir uns hier befinden, ist genau genommen sogar datiert auf EIN einziges Update (17.1.2025). Aber ist wohl ein Zeichen der Zeit, womit man leben muss.

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.251118