Beiträge von Federico

Ja, wenn man einen Hybrid anschaut, was da alles KO gehen kann, und im Vergleich ein Voll Elektro, dann ist der klar im Vorteil. Ich schätze, dass ich in einem Monat so ein Gerät habe. Da hat man auch den Vorteil, dass der Fehlende Stromanschluß in der Garage auch kein Problem ist, weil man damit ja auch wie mit dem Benziner "zum Tanken" fährt. Nur eben an die Ladesäule. Bin mir sicher, dass ich dabei bleibe, ausser die Probefahrt bringt eine böse Überraschung. Aber das ist ja seeeehr unwahrscheinlich. Ich freue mich schon auf die Probefahrt. :thumbsup:

Schönes WE

Franz

Ich kenne mich mit den Hybriden nicht aus. Haben die auch eine Wärmepumpe zum Heizen? Und damit die Möglichkeit im Stand vorzuheizen bzw im Stand zu kühlen? Bei den Stromern mit Wärmepumpe geht das.

Kann das nur bestätigen. Fahre jetzt über ein Jahr den Kona EV und möchte das Auto nicht mehr missen. Wirklich. Klar, hier im Forum werden häufig kritische Punkte angesprochen. Kaum jemand schreibt: tolles Auto......

Ich kann nur sagen das ich bisher nach rund 20000 Kilometer keine einzige Macke am Auto hatte. Die Werkstatt ist auch fair und hat

vernünftige Preise. Auch wird hier das bei der Inspektion gemacht, was wirklich notwendig ist.

Deshalb vielleicht nicht sooo viel den Kopf machen. bin vor 20 Jahren auch schon Hyundai gefahren. Viel hängt wirklich von einer sachkundigen Werkstatt ab.

Viel Erfolg

Ich kann die guten Erfahrungen nur bestätigen. Habe meinen im Sommer 3 Jahre und bin schon fast 40.000 damit gefahren. Ich möchte den auch nicht mehr hergeben. Deswegen schreibe ich gerne: Tolles Auto:-)

Hallo zusammen,

beim meinem Kona Sx2 Modell 2025 Benziner, Automatik, wird beim Abstellen des Motors die Parkbremse nicht aktiviert. Das gleiche auch, wenn am Schalthebel P aktiviert. Soll das so sein oder kann das im Menü aktiviert werden.

Vielen Dank im Voraus für Antworten.