Wie Verzurrösen wechseln?

• Hab die jetzt mit ganz frischem Superkleber geklebt. Das hat gehalten und die erfüllen wieder ihren Zwecke. Danke für Eure Antworten und Tipps!

Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Frunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen, Marder Stop&Go. KM-Stand derzeit ca 48.000

• Hab die jetzt mit ganz frischem Superkleber geklebt. Das hat gehalten und die erfüllen wieder ihren Zwecke. Danke für Eure Antworten und Tipps!

Kannst Du bitte ein Foto von Deiner Reparaturlösung reinstellen.

Vielen Dank 🤩 :thumbsup:

Kona SX2 EV 65 kW, prime aus 10.2023 seit 10.2024 meiner. :)

Reparaturen

Austausch Wärmetauscher bei 13 000 Garantie. Schäden: Schlüsselkratzer in der Fahrertür ;(

Neue Bremsscheiben,Klötze bei 19 300 noch knapp auf Garantie :thumbsup: bei 20 000 ist da Schluß.

• Kannst Du bitte ein Foto von Deiner Reparaturlösung reinstellen.

Vielen Dank 🤩 :thumbsup:

Da gibt es nicht wirklich viel zu sehen außer einem schmutzigen Kofferraum und schlecht geklebten Verzurrösen. ;). Aber die halten so auch und erfüllen ihren Zweck. Verzurröse_02-05-2026_02.jpg

IMG_7148.jpg

IMG_7146.jpg

IMG_7147.jpg

Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Frunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen, Marder Stop&Go. KM-Stand derzeit ca 48.000

• Ist halt die Frage, was bei Belastung passiert.

Ja, ok, das weiß ich noch nicht. Aber ich habe natürlich schonmal probehalber dran gezogen. Da hielten die.

• Da gibt es nicht wirklich viel zu sehen außer einem schmutzigen Kofferraum und schlecht geklebten Verzurrösen. ;). Aber die halten so auch und erfüllen ihren Zweck. Verzurröse_02-05-2026_02.jpg

IMG_7148.jpg

IMG_7146.jpg

IMG_7147.jpg

Danke für die Bilder ich war aber im glauben, dass du neue Eingebaut hast, ich hoffe das der Superkleber auch super ist.

Kona SX2 EV 65 kW, prime aus 10.2023 seit 10.2024 meiner. :)

Reparaturen

Austausch Wärmetauscher bei 13 000 Garantie. Schäden: Schlüsselkratzer in der Fahrertür ;(

Neue Bremsscheiben,Klötze bei 19 300 noch knapp auf Garantie :thumbsup: bei 20 000 ist da Schluß.

• Die Ösen halten eh nix. Falls sie doch halten hebt sich der Boden raus.

Ordentliche Ösen sind aus Metall und fest mit der Karosserie verschraubt anstatt an einer unbefestigten Fachabdeckung.

Der Kleber reicht dicke.

Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

• Die Ösen halten eh nix. Falls sie doch halten hebt sich der Boden raus.

Ordentliche Ösen sind aus Metall und fest mit der Karosserie verschraubt anstatt an einer unbefestigten Fachabdeckung.

Der Kleber reicht dicke.

Genau! Deswegen machen Schwerlastösen dort auch keinen Sinn. Härtetest haben die geklebten Ösen am Wochenende bestanden:-).