Die stabile Variante könnte es wohl werden. Danke für den Link
Ich hoffe doch, dass sich die von mir verlinkte "Alternative" als Blödsinn und Spaß verstanden wurde und sich keiner in den Kofferraum schraubt!
Die stabile Variante könnte es wohl werden. Danke für den Link
Ich hoffe doch, dass sich die von mir verlinkte "Alternative" als Blödsinn und Spaß verstanden wurde und sich keiner in den Kofferraum schraubt!
Jo. War´n Witz. Trotzdem fand den Beitrag jemand gut. (Zur Not kann man ja noch "russisch schweißen" :lol: :mussweg:)
Hab die jetzt mit ganz frischem Superkleber geklebt. Das hat gehalten und die erfüllen wieder ihren Zwecke. Danke für Eure Antworten und Tipps!
Hab die jetzt mit ganz frischem Superkleber geklebt. Das hat gehalten und die erfüllen wieder ihren Zwecke. Danke für Eure Antworten und Tipps!
Kannst Du bitte ein Foto von Deiner Reparaturlösung reinstellen.
Vielen Dank 🤩 ![]()
Kannst Du bitte ein Foto von Deiner Reparaturlösung reinstellen.
Vielen Dank 🤩
Da gibt es nicht wirklich viel zu sehen außer einem schmutzigen Kofferraum und schlecht geklebten Verzurrösen.
. Aber die halten so auch und erfüllen ihren Zweck. Verzurröse_02-05-2026_02.jpg
Ist halt die Frage, was bei Belastung passiert.
Ist halt die Frage, was bei Belastung passiert.
Ja, ok, das weiß ich noch nicht. Aber ich habe natürlich schonmal probehalber dran gezogen. Da hielten die.
Da gibt es nicht wirklich viel zu sehen außer einem schmutzigen Kofferraum und schlecht geklebten Verzurrösen.
. Aber die halten so auch und erfüllen ihren Zweck. Verzurröse_02-05-2026_02.jpg
Danke für die Bilder ich war aber im glauben, dass du neue Eingebaut hast, ich hoffe das der Superkleber auch super ist.
Die Ösen halten eh nix. Falls sie doch halten hebt sich der Boden raus.
Ordentliche Ösen sind aus Metall und fest mit der Karosserie verschraubt anstatt an einer unbefestigten Fachabdeckung.
Der Kleber reicht dicke.
Die Ösen halten eh nix. Falls sie doch halten hebt sich der Boden raus.
Ordentliche Ösen sind aus Metall und fest mit der Karosserie verschraubt anstatt an einer unbefestigten Fachabdeckung.
Der Kleber reicht dicke.
Genau! Deswegen machen Schwerlastösen dort auch keinen Sinn. Härtetest haben die geklebten Ösen am Wochenende bestanden:-).