Hallo,
so wie du es beschreibst ist bei mir Google Kalender und icloud Kalender auswählbar.
So Standart habe ich auch keinen den ich sehe.
Kona MJ2020
"Google Kalender und icloud Kalender auswählbar" - ist bei mir genauso.
Hallo,
so wie du es beschreibst ist bei mir Google Kalender und icloud Kalender auswählbar.
So Standart habe ich auch keinen den ich sehe.
Kona MJ2020
"Google Kalender und icloud Kalender auswählbar" - ist bei mir genauso.
Den Kalender gabs in der „alten“ Bluelink- App; habe ich auch noch auf dem Iphone, bei der neuen, ebenfalls auf dem Handy unter dem Titel „myhyundai“ gibts den dann wieder einfach nicht. Aber die Frage von llirg ist vielleicht wirklich langsam „treffend“ und die Antwort ist ja auch richtig, man könnte sie nutzen. Lässt man dann. Die Verknüpfungen jedwelcher Art funktionieren ja eh/noch/wieder NICHT.
Also bei mir ist der Kalender wie schon in der Bluelink, auch in der myHyundai-App. Ich musste den nicht mal extra einbinden, wurde aus dem Bluelink-Account übernommen. Verknüpfung funktioniert auch problemlos.
Vielleicht mal unter "Fahrzeugmanagement-Externe Services-Kalender" schauen.
Alles anzeigenLiebe Community,
ich habe bei meinem Kona Elektro (Zulassung 10/2028; 150 kW) folgendes Problem:
Letzte Woche beginnen Ladeprobleme (nach Anstecken leuchtet Ladeport weiß und es macht Klick-Klack im Motorraum für ca. 20 Sekunden, danach hört es auf zu leuchten und zu klicken - das Auto lädt nicht)
- nach erstmaligem Auftreten zuhause bei der Schuko (auch an öffentlicher Ladesäule nicht geladen, DC) am nächsten Tag zur Werkstatt: keine Fehlermeldungen beim Auslesen gefunden, Kona lädt in der Werkstatt; Weiterfahrt und normales Laden für ca. eine Woche
- nach ca. einer Woche abends wieder gleiches Ladeproblem; am nächsten Tag am Vormittag Laden wieder möglich; fahre trotzdem in Werkstatt und lasse 12V-Batterie tauschen (wäre sowieso bald fällig gewesen, deshalb auch Spekulation, ob das das Problem war); direkt danach am Nachmittag normales Laden; am Abend bei Anstecken nach Ausfahrt wieder das Ladeproblem von oben (auch bei öffentlicher AC Typ 2 Säule kein Laden möglich); einen Tag später in der Früh noch immer kein Laden möglich (aktueller Stand).
12V-Batterie kann also nicht das Problem sein; Ladekabel nicht; Ladeinfrastruktur nicht
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Schon vorab Danke für jede Hilfe!
Lädt er denn zuhause? Was sagen denn die Ladesäulen? Gibt es da eine Fehlermeldung?
Ich hatte ja auch mal einige Ladeprobleme. Die Werkstatt hatte den Fehlerspeicher ausgelesen und da war auch ein Fehler gespeichert. Ich hatte hier im Forum darüber berichtet. Wenn du mehr darüber wissen willst, suche mal nach "Probleme beim Schnellladen".
Alles anzeigenSo habe ich heruntergeladen:
Screenshot_2026-02-14_15-04-51.jpg
EDIT:
Dateien auf dem Stick:
Screenshot_2026-02-14_15-06-56.jpg Screenshot_2026-02-14_15-07-52.jpg
Die habe ich auch genommen
…kann es sein das du eventuell die falsche Update Datei runter geladen hast. „All new Kona“ statt für dein MY???
Daran hatte ich auch schon gedacht. Kann ja leicht passieren.
Ich habe es fast genauso gemacht wie du. Allerdings habe ich den Standmodus nicht eingeschaltet. Keine Ahnung warum du die Meldung mit OTA bekommst. Ich glaube das können unsere älteren Kona's noch gar nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wenn ich die Hyundai Seite richtig verstehe, ist das Update nur für das neue Modell, oder?
Ich habe allerdings noch nicht in den Updater auf dem Rechner geschaut…
Viele Grüße,
Nils
Nein, es gibt auch ein Update für das ältere Modell. Habe ich schon aufgespielt; bei ausgeschaltetem Fahrzeug.
Im Kona vFL läuft das Update nach dem Abschließen weiter.
Genauso war es bei meine auch.
Ja, wir sind hier eindeutig im SX2 Bereich.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es dazu im Bereich des Vorgängers keine Einträge. Läuft es bei denn besser? Wäre ja ein Ding.
Blöd das hier alles durcheinander geht. Kona OS und Kona SX2.
Ich finde das gar nicht blöd. Die Updates kommen doch zur gleichen Zeit, die Probleme sind ähnlich und ich finde es durchaus interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Auch bei manchen SX2 geht es sehr schnell und bei anderen sehr langsam. Und wenn Hyundai etwas "verschlimmbessert" hat, kann das ja auch für Alle interessant sein.