Danke für die Antworten. Leider hat keine meiner vielleicht speziellen Situation Rechnung getragen. Deswegen wiederhole ich noch einmal:
Meine Modell-Nr. ist
SX2AH.SBCMC.EU
Laut Übersicht gibt es aber die neue Software für den Hybrid-Kona nur entweder für eine Modell-Nr.
SX2AS.SCBMC.EU
oder
SX2AH.SLBMC.EU
(Abweichungen extra dick gekennzeichnet!)
Meine Modell-Nr. ist also bei den aufgezählten für die neue Software nicht genannt. Mich interessiert nun, was ich da wohl für eine Modell-Nr. habe, die zumindest diesmal nicht mit einem Update bedacht ist.
Das letzte Update "240719" konnte ich problemlos aufspielen. Dieses mal bekomme ich - wenn ich es obwohl ich mit meiner Modell-Nr. nicht genannt bin trotzdem Versuche - eine Fehlermeldung.
Dass mein Stick i.O. ist konnte ich daran erkennen, dass ich mit diesem Stick zuletzt auch eine neue Software auf meinem Genesis GV60 aufspielen konnte.
Hat vielleicht irgendjemand hier auch "meine" Modell-Nr. SX2AH.SCBMC.EU und konnte damit vielleicht das Update trotzdem aufspielen. Oder vielleicht auch nicht. Ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit dieser Modell-Nr. - dann hätte Hyundai mir ja Unikat verkauft...