Das behauptet die BAFA.
Anträge mit abweichenden Angaben wurden aber früher schon genehmigt.
Offenbar kommt es darauf an, an welchen Sachbearbeiter man gerät.
Das behauptet die BAFA.
Anträge mit abweichenden Angaben wurden aber früher schon genehmigt.
Offenbar kommt es darauf an, an welchen Sachbearbeiter man gerät.
Das ist alles nichts. ![]()
1026 km mit einer Akkuladung sind angesagt!
6,24 kW/100 km
Bei mir dasselbe. Mein Verkäufer will das klären. Ist ja alberne Bürokratie.
Da müssen irgendwelche Zahlen übereinstimmen obwohl jedem klar ist, dass das Auto förderungsfähig ist.
Sehr bürgerfreundlich ist das nicht.
Das nennt sich adaptive Servolenkung und gehört sich auch so!
Bei uns Pure, Select, Trend, Style und Premium.
https://konfigurator.hyundai.de/configure/kona/27/V2/118/trims
Steht doch auch so in der Zulassungsbescheinigung: 28 kW.
Hat bisher noch niemand geschafft.
Ach Leute, geht es locker an. Der elektrische Kona hat genug Power!
Egal was da angezeigt wird, ein tolles Auto. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung/Anmeldung euch allen.
Kona 64 kg ist wohl das Leichtmodell.
![]()
![]()
https://www.ioniqforum.com/threads/bluelink-confusion-for-ioniq-ev-2020.35026/
Dieser Link betrifft zwar den Ioniq, es wird aber das gleiche Problem geschildert.
In Belgien kein Bluelink, dagegen in den Niederlanden erhältlich.
Kein Bluelink in der Ukraine, Serbien, Slowenien...
Ein Kunde aus dieser Region hat seinen Hyundai Ioniq deshalb extra in Deutschland gekauft, und siehe da, Bluelink funktioniert in seinem Land nun einwandfrei.