Düsen-Kombinationen-Varianten durch
Ich werde probieren. Aber fahre vermutlich erst wieder am Dienstag mit dem Kfz. Dauert also meine Rückmeldung.
Düsen-Kombinationen-Varianten durch
Ich werde probieren. Aber fahre vermutlich erst wieder am Dienstag mit dem Kfz. Dauert also meine Rückmeldung.
Update!!
Heute NULL ZUGLUFT!!!!!!
Häääähh???
Einstellungen in der Heizung alle wie gehabt. Auch wieder vorgeheizt wie immer.
Ich verstehe es nicht!
Mal weiter beobachten und wenn mir das Zuviel wird werde ich mal wieder bei meinem Werkstattmeister vorstellig.
Wenn der mein Auto auf den Hof kommen sieht, muss der bestimmt wieder auf Probefahrt?!?"
![]()
Heute Morgen
Außentemperatur -1°C, Autobahn Geschwindigkeit 112 km/h
Heizung: Auto 2LED, 22° innentemperatur, kein Umluft. Kein Driver only. Kein defrost frontscheibe
Gefühlt am oberen Schlitz handschuhkasten: Es zieht gewaltig!!!
Handschuhfach geöffnet: merklich stark kalte Luft strömt in den Innenraum.
Umluftschalter eingeschaltet auf umluft. Nix zieht mehr keine kalte Luft
Umluftschalter aus. Es zieht wie Hechtsuppe und nach ein paar Sekunden zog es nicht mehr!!!!!
Häh?🧐🤔
Danach die ganze Fahrt keine Zugluft mehr durch das Handschuhfach!
Ich beobachte weiter!!!
Inspektion identische Sachen kontrolliert werden?
Wenn ich mich richtig erinner sind die gleich. Deswegen mache ich in einem Jahr die Inspektion und im nächsten den kostenlosen Sicherheitscheck. Dann verliere ich zwar einen Sicherheitscheck wenn ich ihn nicht auf ein halbes Jahr reduziere aber das FZ geht min einmal in den Service ( Wenn nicht wieder irgend etwas anderes wie Serviceaktionen, Rückrufe, Scheibendefekte, Elektronikdefekte, Updates oder gar Unfallschäden dazwischen kommen.
![]()
AW große Unterschiede zu geben.
Ja die gibt es, da JEDE Werkstatt, egal ob Vertrag oder Frei, seine eigen Kalkulation hat. Dann kommen noch Regionale Unterschiede dazu. Ich denke das ich mit meinem Hyundai Händler / Vertragspartner / Werkstatt (nachdem ich da mal einiges Klargestellt habe , nur als Beispiel das ich von einem Servicemitarbeiter auf keinen Fall mehr Bedient werden möchte
) einen guten Fang gemacht habe.
Ich habe mal drauf geachtet!!
Ja das zieht da u.U. wie Hechtsuppe heraus. Umstellen auf Umluft bringt Besserung.
AAAAAber ich bin ein Freund davon herauszufinden wann und wie und kann man das reproduzieren.
Mein Ergebnis: Ich beobachte das jetzt ein paar Tage und kann nicht feststellen wann es durchzieht und wann nicht. Er macht es bei meinem nicht immer!! und das schlimme unabhängig ob er selbst die Umluft einschaltet oder nicht.
KOMISCH.
Ich versuche weiter zu beobachten.
In der Bedienungsanleitung Seite 4-23 wird dieser beschrieben, sollte also auch funktionieren und vorhanden sein.
Ausstattungsabhängig!!!!!!
Meiner hat es definitv nicht! steht auch nicht in meiner BDA. Also gibt es hier wohl Modelljahrabhähingkkieiten?!?!
Mir fehlt dieses Gebimmel und die Kontroll-LED auch nicht, denn ich habe die Temperaturanzeige und weiß das ab 3-4° mit glatten Straßen zu rechnen ist.
Der SX2 hat keinen expliziten Glatteiswarner! NUr die Anzeige der Außentemperatur.
Das war mal ein Punkt bei mir den ich bei meinem Händler im ersten Winter reklamiert hatte. Hat der SX2 aber nicht. Ob die neuen Modelle jetzt einen haben??? Keine Ahnung.
Die Händler müssen die TSB anfragen wie die Updates eingespielt werden müssen.
Dieses Update für das Geschwindigkeitsgebimmel kam als Update von Hyundai. Also ist Hyundai im der Pflicht. Kundenbetreuung Hyundai Deutschland kontaktieren!!!
Welche Schlagworte hast Du....
ersatzteil bilder innenverkleidung hecklappe konasx2
und dann bei einem onlineauktionshaus die explosionszeichnung gesehen, via snipping tool ausschnitte gefertigt. ![]()