Wie kann es sein das es evtl. Monate dauern kann ein Ersatzteil für ein aktuelles Fahrzeug zu beschaffen
MEINE VERMUTUNG!
Hyundai/Kia hat, so kann man der Presse und einschlägigen Foren entnehmen ein Problem mit der ICCU. Bei dem Werk in CZ werden die Klamotten Just in Time (bei jedem anderen Hersteller auch) angeliefert. Und wenn die Hersteller beim Lieferanten der ICCU bestellen, dann haben die bestimmt die Probleme nicht berücksichtigen können.
Hyundai, hat das wohl noch nicht so drauf mit Ersatzteillieferungen bei Neu eingeführten Fahrzeugen (Beispiel: ICCU, Lichtband etc) Und das Baukastenprinzip lässt grüßen. Bei einem Model der Plattform was kaputt ist gleich die andere Marke betroffen.
By the Way: Verständnis habe ich dafür auch nicht. Denn von Korea via Nachtflug sollte innerhalb 48h ein E-Teil beim Händler sein. Da muss Hyundai noch gewaltig nachbessern.
Und ich glaube das er Leihwagen noch nicht mal von Hyundai bezahlt wird, sondern das sich der Händler die Kosten an die Backe binden kann. Alles meine Vermutungen!!