Ich fahre zwar erst seit einem Jahr den KONA Elektroofen, habe aber bisher keinerlei Anfeindungen erlebt!
Kann ja noch kommen ![]()
Aber das Elsbett per Post angefeindet wurde!! Respekt!! Zeugt von Blödheit des Absenders. Meine Meinung.
Bei mir im Bekannten und auch meine Arbeitskollegen staunten nicht schlecht als sie hörten und erlebten das ich elektrisch vorfahre. Bis zum Zeitpunkt der Installation meiner PV Anlage auf dem Dach war ich ein Skeptiker was die E-mobilität angeht und habe stellenweise auch negativ gegen den Elektrokram gewettert.
Muss aber sagen, ich bin zufrieden, bisher. Mein Kona macht zwar ab und zu ein paar Zicken, aber da arbeite ich mit meine FHH dran das auszumerzen.
Über Langstreckenerfshrung verfüge ich nicht.
Ups jetzt drifte ich ab.
By the Way. in meinem Garten steht allerdings noch ein Diesel für weite Strecken mit eigenem Bett und ein Benziner Oldi >35Jahre habe ich auch noch. Man bin ich ein Umweltfrevel!! ![]()