KONA EV 12V Batterie

  • Starthilfe durch den ADAC wieder erholt.

    Mein Verkäufer sagte man hat 8 Jahre Mobilitätsgarantie mit dabei durch ADAC.

    Kann das so bestätigt werden, oder fallen trotzdem Kosten an?

    Aktuell bin ich kein ADAC Mitglied, da vorher BMW Mobilitätsgarantie auf ihre Autos hat. Da kommt ein Werkstattwagen aus der nächstgelegenen BMW-Werkstatt, voll ausgestattet inkl. original BMW Mechaniker. Die haben extra Bereitschaft dafür.

  • Franzi woher kommt die Grafik für die Ladung des Start-Akkus?

    Aus dem JMP Batterie Monitor II

    Beispiel für die Kaufmöglichkeit: JMP Batterie Monitor Bluetooth Kostenlose (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Über den Service der nur Mo-Fr von 8-18 Uhr besetzt ist? 🤣

    Hyundai Service-Hotline

    +49 (0)69 380767 – 214

    Habe ich auch am Wochenende erreicht.

    ADAC kann dann halt schon mal 60 Minuten brauchen.

    Das 8-18 Uhr gilt vermutlich für allgemeine Anfragen.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Im letzten Jahr habe ich die Hyundai Service-Hotline nach 23:00 Uhr angerufen und die haben mir weitergeholfen. Hyundai Deutschland hat das Auto vom ADAC in die Werkstatt bringen lassen und ein Leihwagen organisiert. Obwohl es nicht am Fahrzeug, sondern an der Ladesäule lag, brauchte ich nichts zahlen. Ich hatte hier im Forum über die Panne in Celle berichtet.


    Da ich nicht mehr weiß, welche Nummer das war, werde ich diesbezüglich nächste Woche bei meinem Händler nachfragen, ob es noch weitere Nummern gibt oder die Zeiten geändert wurden.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hyundai Service-Hotline

    +49 (0)69 380767 – 214

    Habe ich auch am Wochenende erreicht.

    ADAC kann dann halt schon mal 60 Minuten brauchen.

    Das 8-18 Uhr gilt vermutlich für allgemeine Anfragen.

    Ich hatte mir vorher die Durchwahl -211 notiert, welche ich auch hier im Forum gelesen habe. Kannst Du bitte bestätigen, dass Deine die "richtige" Nummer ist oder ggfs ein Tippfehler?

    Danke :)

    Kona E 150kw, MJ 2021, Sunset Red, Prime-Paket

  • -214 ist richtig für die Mobilitätsgarantie.

    Sorry, wenn ich da woanders was Falsches geschrieben haben sollte

    Sind aber beide Nummern Angaben von Hyundai.

    -212 ist dann wohl für allgemeine Anfragen.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102