Heizung im Kona EV ohne Zündung/Fahrbereitschaft aktivieren

  • Natürlich geht das nur im Stand. Um wem die Displaygröße reicht, der Sound ist auch entsprechend gut.

    Na ja gut, das Video an sich geht nur im Stand, der Sound läuft aber auch während der Fahrt weiter, habe es getestet XD

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Die Klimatisierung läuft dann noch wenn ich einsteige. Es sind in unserem Fall also mehr als 5Minuten.

    Die Scheiben sind frei, das Lenkrad warm. Der Fahrer rundum zufrieden :)

    Geht bei Dir die Heizung aus wen Du die Fahrertür öffnest? Bei den anderen Türen läuft sie weiter nur bei der Fahrertür geht sie aus. Und dann jedes Mal wieder von Hand Sitzheizung, Lenkradheizung und Heizung anschalten, Driver only, während irgendetwas aus unerklärlichen Gründen PING PING PING macht.

  • Ja,Heizung geht mit dem Öffnen der Fahrertür erstmal aus.

    Sitzheizung mußt du sowieso per Hand einschalten,die schaltet sich

    beim Vorklimatisieren ja nicht mit an.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)