• Gehe mal unten rechts auf die Punkte (weiteres)

    Dann in App-Einstellungen.


    Dort nocheinmal die Sprache auf Deutsch einstellen.

    Dann sollte es gehen?! meute

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Gehe mal unten rechts auf die Punkte (weiteres)

    Dann in App-Einstellungen.


    Dort nocheinmal die Sprache auf Deutsch einstellen.

    Dann sollte es gehen?! meute

    Da gibt es unten rechts nichts.

    Ich sehe genau das, was auch auf dem Screenshot zu sehen ist.

    Oder übersehe ich was...?

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Nein,du übersiehst nichts!

    Ist die App schon mit dem Auto verbunden?


    --add a new Vehicle--

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Nein,du übersiehst nichts!

    Ist die App schon mit dem Auto verbunden?


    --add a new Vehicle--

    Nein, mein Kona kommt erst Mitte März.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Ich meine mich recht zu erinnern das es bei mir auch so war.

    Bis zum Koppeln mit dem Fahrzeug war alles auf Englisch. Danach konnte ich die App dann dauerhaft auf Deutsch einrichten.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Genau das meine ich Henning S.

    Es muß eine Verbindung da sein zum Auto.

    Und wenn meute noch keine Ident.-Nr hat weil sein Fahrzeug erst im März kommt wird es so lange nichts mit dem Umstellen der Sprache.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hatte ich mich auch schon gefragt.

    Glaube das geht nicht.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Es gibt wieder Neues von der AppFront:


    Bisher war es mit der (neuen) App so, dass beim Starten der Standklima nach ein paar Minuten die Meldung kam, dass keine Verbindung zustande gekommen ist und man den Status überprüfen soll.

    Das jedoch konnte ich mir schenken, ich musste nur die Standklima ein zweites Mal aktivieren.


    So und jetzt kommts.....................


    Letzte Woche musste ich nach dem Aufrufen der App seltsamerweise meine email und das Kennwort eingeben.


    Die Folge war, dass wieder alles in englischer Schrift erschien, was man aber ganz easy wieder ändern kann.


    Und jetzt ist die App so, wie sie sein soll............................


    Standklima aktiviert und siehe da..........................


    funktioniert aufs erste Mal!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)