Die neuen Felgen sind da .

  • Du meinst mit den Kona N-Line Felgen dann diese hier?


    $_59.JPG


    Was würdest du denn dafür haben wollen?

    Back to topic: Die neuen Felgen sehen ja mal klasse aus :O


    EDIT: Ups, sehe gerade, dass das 18 Zöller sind. Passen beim E-Kona eh nicht XD

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Danke dir sind auch etwas breiter als die originalen.

    Und ich denke bei Galaktic Grey sehen die ganz geil aus.


    Ja genau die wären das.


    Ich weiß jetzt nicht genau ob man die rdks ausbauen und in die neuen einbauen kann ansonsten würde ich die originale rdks in den Felgen belassen.


    Hatte so an 500€ VB inkl Versand gedacht. Für alle 4 natürlich.

    Np 200€ pro Stück.


    Liegt halt noch am Autohaus ob die meine Felgen nehmen oder nicht.


    Sommerreifen habe ich auch noch mit nur 15km da ich ganzjahres reifen fahre.

  • EDIT: Ups, sehe gerade, dass das 18 Zöller sind. Passen beim E-Kona eh nicht XD

    hoyohoo


    Im Sommer fahre ich auch 18'' Felgen von Tec mit 225/45 er Reifen auf meinem Elektro-Kona.


    Grüße

    Marshal

  • Genau,warum sollen 18Zöller nicht passen,haben wir auf einem Kona auch drauf.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Genau,warum sollen 18Zöller nicht passen,haben wir auf einem Kona auch drauf.

    Weil im Fahrzeugschein nur 215/55 R17 drauf steht. Und ich denke mal nicht, dass es bei originalen Felgen noch eine ABE gibt, die das für den Kona EV freigibt...

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Ist doch egal was im Fahrzeugschein steht,wenn die 18 Zöller eine ABE für den Kona EV

    haben und das haben sie.

    Felgen mit einer ABE sind in Deutschland eintragungsfrei und dürfen ohne Nachtrag in die

    Fahrzeugpapiere verbaut werden.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Mit der ABE für die Felgen hat Hyundai ja nichts zu tun.Der Felgenhersteller hat eine ABE

    für den Kona EV,also darf ich sie montieren,ohne Eintrag in den Fz Schein.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)