Netzwerkprobleme mit der Bluelink App

  • weil kein Netzwerk vorhanden war

    Das könnte aber auch am Standort deines Fahrzeugs liegen. Nicht immer liegt es an Hyundai und Serverproblemen, schliesslich geht das Ganze über das Mobilfunknetz und das hat bekanntlich auch oft genug Löcher und Störungen.

  • Wat? Echt jetzt? Das ging doch sonst und war ein Vorschlag zur Lösungsbehebung. Die HY-Entwickler machen Sachen...

    Das geht leider nicht mehr wenn sich das "Modem" aufgehängt hat...
    Aber kurz Reset drücken hilft meist, habe jetzt immer eine nano SIM Nadel dabei, die ist hilfreich.

    Kona EV 64 prem. weiß + Schiebedach + Sitz-Paket mit AHK für und mit 3er Fahrradträger + Dachträger

  • Wat? Echt jetzt? Das ging doch sonst und war ein Vorschlag zur Lösungsbehebung. Die HY-Entwickler machen Sachen...

    Das war bis jetzt auch immer meiner Erste Lösung. Tatsächlich,nach dem letzten Update?!, ging es nicht mehr.

    Bei mir blieb auch nur kurz Reset drücken und dann war wieder alles in Ordnung.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Das könnte aber auch am Standort deines Fahrzeugs liegen. Nicht immer liegt es an Hyundai und Serverproblemen, schliesslich geht das Ganze über das Mobilfunknetz und das hat bekanntlich auch oft genug Löcher und Störungen.

    wenn das Handy 5G hat ?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • 5G am Smartphone verhindert ja auch keine Lücken.


    Aber ich meinte das Auto, dass dies in einem "Loch" steht.

    Handy und Auto waren am gleichen Standort. Aber wie gesagt, einen Tag vorher ging alles noch und gestern gar nichts. Wenn ich das nächste Mal am Auto bin, wird mal der Reset probiert.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102