Problem mit Bluelink

  • Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit Bluelink.

    Wenn ich in Bluelink das Ladelimit auf 90% stelle steht auf dem Display des Autos 100%, aber nach kurzer Zeit steht im Bluelink immer 50% und das Auto hört auch bei 50% auf zu laden. Was für ein Fehler?

    Bandrian

    Kona Ev. 64 Kwh Prime.

    Einmal editiert, zuletzt von Bandrian ()

  • ............dann funktioniert die APP nicht . Nachdem ich vor ca. 3 Wochen die "Neue" nutzen mußte , habe ich immer wieder Probleme . Die Ladelimiteinstellung wird zwar ans Auto gesendet und auch umgesetzt - aber ich muß jedes mal wieder die 50% in der APP auf 90% setzen . Auch ist nicht nachvollziehbar , ob die Klimatisierung/Heizung funktioniert - mal ja - mal nein ..........|||| Die Entwickler sind nicht gut :rolleyes:

    Aber auch die Entwickler beim Stern haben damit Probleme - ich nutze MeConnect deshalb gar nicht...<X

  • Dann ist die Software wohl noch die alte.

    Die von Tippex geschriebene aktuelle ist von 14.12.21

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Das Problem habe ich noch nicht festgestellt! Was ich aber habe ist, dass die Navi-Favoriten bei mir nicht angezeigt werden (Auto hat bei mir die 211214 installiert). Auch wenn ich die in der App aktualisiere und an das Fahrzeug sende sind die beim nächsten Start der App wieder leer.


    Hat das evtl. auch schon mal wer beobachtet?

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P