Inspektion beim E Kona

  • Guter Preis - da kann man nicht meckern. Alle Arbeiten von Hyundai oder machst Du auch etwas selber (Luftfilter z.B.)?

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Erst jetzt gerade mal zwei Tage nach der zweiten Inspektion erscheint nun wieder folgende Meldung auf dem Tachodisplay

    " Service erforderlich 🔧 - 779 km - 20 Tage ".


    Hier hat wohl der FREUNDLICHE die durchgeführte Inspektion nicht richtig zurückgesetzt.😡


    Im Serviebuch wurde die nächste erforderliche Inspektion wieder auf den volle Tausender großzügig "abgerundet" statt aufgerundet, was soll das !?!


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Hyundai Kona 2020 - Style (CZ) - 150KW /64KWh - Dark Knight - Glasschiebedach - Auslieferung 14.07.2020

  • Ist halt wieder sehr ärgerlich, da der Händler ca. 35km weit entfernt ist und somit wieder mindestens ein halber Nachmittag draufgeht.😫


    Bei meinem alten Auto konnte ich es selber, mit irgendwelchen Tastenkombinationen, wegdrücken.

    Hyundai Kona 2020 - Style (CZ) - 150KW /64KWh - Dark Knight - Glasschiebedach - Auslieferung 14.07.2020

  • Ich komme jetzt gerade vom Ersten Service,

    das ist ja seeehr übersichtlich was da gemacht wird.

    Dennnoch waren 128,52€ fällig. Berechnet wurden 8 AW.


    Aber was solls muß ja gemacht werden ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich komme jetzt gerade vom Ersten Service,

    das ist ja seeehr übersichtlich was da gemacht wird.

    Dennnoch waren 128,52€ fällig. Berechnet wurden 8 AW.


    Aber was solls muß ja gemacht werden ;)

    Diesbezüglich leidgeplagte Mercedes Fahrer zahlen derartige Beträge gern. Ich spreche aus eigener Erfahrung. 8o

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Diesbezüglich leidgeplagte Mercedes Fahrer zahlen derartige Beträge gern. Ich spreche aus eigener Erfahrung. 8o

    :thumbup: ,stimmt. Ich ja auch :P

    Dafür heben die dir das Fahrzeug noch nicht einmal auf die Bühne. *ironie aus*

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black