Dashcam und Dauerplus

  • Ich habe/hatte auch eine Dashcam montiert.

    Egal wo man sie plaziert,links vom Spiegel oder darunter(dahinter geht ja leider nicht)

    sie schränkt das Sichtfeld doch ganz schön ein.Ich konnte mich daran nicht gewöhnen,da doch sehr störend und habe

    sie die meißte Zeit von der Halterung abgenommen.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Man kann auch irgendwo eine andere Dashcam kaufen und diese über den Händler einbauen lassen. Der Arbeitslohn sollte der gleiche bleiben. Ich hatte mir die genannte Dashcam von Hyundai / Pioneer vor zwei Jahren in meinem vorherigen Fahrzeug einbauen lassen und war mit der Aufnahmequalität nicht zufrieden.

  • Wie bist Du mit dem Kabel vom Sicherungskasten zur Dashcam?

    Unten durch bei den Pedalen, links in die Tür-Gummidichtung, hoch bis zur A-Säule, dort unter die Abdeckung bis zur Windschutzscheibe, hoch unter den Dachhimmel bis vor zum Rückspiegel und die Kamera hinter den Spiegel

    Hyundai Kona EV - 39 kWh - Edition 30 - BJ 2022 - Schwarz

  • Moin

    Mal abwarten wann er sich meldet, das die Kamera da ist.

    Ich will da keine High-Class Videos draus machen, einfach nur ne gute Aufnahme vom eventl. Unfallhergang.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Ist die Sicherung Nr. 20 Dauerplus ... ?? Welche Sicherung hat dann Zündplus ?

    Kona N-Line, Automatik, 200 Ps, Dive in Jeju,Black Roof,EU-Neuwagen (Dänemark)

  • Ist die Sicherung Nr. 20 Dauerplus ... ?? Welche Sicherung hat dann Zündplus ?

    Beim Elektro steht es auf dem Deckel des Sicherungskastens wofür jede einzelne Sicherung ist.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Nun ja .. Ich fahre keinen E- Kona

    Man könnte aber auch bei Verbrenner mal nachschauen. Ich glaube nicht, dass da kein Belegungsplan ist.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,


    mein Händler hat die von mir beschaffte Viofo A119 V3 inkl. Hardwire-Kit kostenlos eingebaut.

    Frag deinen doch auch mal.


    VG


    Karsten