Welche Farbe hat dein Hyundai Kona?

  • Tippex, da kann ich dich gut verstehen. Der "Spaß" hat hier auch um die 4000,- € (22kW mit extra Zähler) gekostet, aber durch die damalige Förderung von NRW waren es dann "nur" knapp 1700,- für mich. Und wenn ich mal hochrechne, da kaum noch Flatrates verfügbar sind und es auch wenig Gratislader in der Nähe gibt, spare ich hier mit dem Stadtwerke-Tarif knapp 100,- pro Monat, als wenn ich für knapp 0,40 € unterwegs lade. Und dann hat man die Box nach nicht mal zwei Jahren wieder raus.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ich fühle deinen Schmerz mit.

    Meiner hätte auch schön da sein müssen, ich werde immer wieder vertröstet...

    Aber, ich glaube, ich habe ihn vor 2 Tagen bei Hyundai gesehen ^^

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Meiner hat die N-Line Ausstattung und ist in Galaktik Grey

    da ich allerdings nicht lange warten wollte hat er Stoff Anstatt Ledersitze und leider Kein headup Display.


    Lieferzeit da er bereits in Niederlande Steht Zwischen Jetzt und Januar 2022.

  • Laut Händler ist meiner auf dem Transporter

    Und soll jetzt am 9.Dez geliefert werden

    Mal schauen wie lange er dann noch beim Händler steht bis wir ihn bekommen


    Aber wir haben zur Überbrückung ein Kona Vollhybrid kostenlos zur Verfügung bekommen da erster Liefertermin 20.11.war

    Gruß aus der Pfalz

    Kona 150kW Ausstattung Prime in

    chalk white
    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    Demnächst mit Frunk
    Wallbox Pulsar+ 11kW