Welche Farbe hat dein Hyundai Kona?

  • Ich musste doch gestern trotz shimmering silver meinen Scooter waschen lassen. ;);)

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Unserer wird wieder Schwarz metallic, wie bereits vier Vorgänger. Wir sind mit der Farbe sehr zufrieden. Man sieht viele Verschmutzungen, wie z.B. Insekten oder Öl- und Teerspritzer nicht auf schwarzem Lack. Die meisten Verschmutzungen sind dunkel, daher sieht es bei "Phantom Black" immer sauber aus.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Wenn man dann aus dem Ruhrpott kommt ist doch alles OK, typisches BVB-Auto, schwarz/gelb. *duck und wech* :m0005:


    P.S.: Ich darf die Witze machen, bin selbst gebürtiger Ruhrpottler und wer in Dortmund fahren geübt hat wird im Münsterland nur angehupt. ;)

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Schwarz ist schick, aber das mit den meist dunklen Verschmutzungen kann ich nicht bestätigen. Warte mal bis wieder die ersten Pollen fliegen. ;)

    Och, das Risiko ist gering, da es uns bei den letzten vier schwarzen Autos auch nicht gestört hat. :)

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Meiner ist Surfy-Blue. Und mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich ihn auf nem Parkplatz aus der Masse der weißen und schwarzen Einheitskisten herausstechen sehe?

    1.6T-GDI 146 KW, DCT, 2WD EU-Fahrzeug (bin mal auf die kleinen Unterschiede zu euren Flitzern gespannt:m0045:)