Navi-Software Update

  • Ja... den Geschwindigkeitsangaben des Navis traue ich in keinster Weise.... hoffe, ich kriege im April ein Update, das ein bissl aktueller ist...

    Premium 1.6 T-GDI DCT Allrad in velvet dune

  • Hat jemand mal ein Karten-Update über die SD-Karte selbst gemacht und kann berichten? Obwohl ich den Iron Man Anfang April 2020 gekauft und er im November 2019 erstzugelassen wurde, ist das Kartenmaterial von September 2018! Da hat der Händler leider nicht mit Service geglänzt, ich hab aber auch nicht dran gedacht, das bei der Bestellung zu erwähnen (wie gesagt, ein serviceorientierter Händler macht sowas von sich aus). Gerade hier auf der A6 tut sich ja viel und mit Kartenmaterial von 2018 rumzufahren ist äußerst bescheiden. Inspektion ist im Oktober die erste, daher meine Frage, ob jemand das selbst gemacht hat.

  • Hat jemand mal ein Karten-Update über die SD-Karte selbst gemacht und kann berichten?

    Bis jetzt nur von anderen aus dem i30 Bereich etwas dazu gehört und danach ist das nicht so ganz ohne. Es ist ja nicht nur mit dem Update der Karten getan, sondern auch die Software muss upgedatet werden. Zuerst müsste man dazu dann eine wirklich verlässliche Quelle haben, damit man keinen Mist bekommt. Dann entweder die ganze Zeit Motor laufen lassen, oder Ladegerät dran hängen.

    Erste Schritt ist dann wohl die Software zu aktualisieren und danach dann das Karten-Update.


    Mir wäre das zu gewagt, zumal man es ja beim Händler machen lassen kann. Ist halt blöd wenn die das vor Auslieferung nicht auf den neuesten Stand bringen.

  • Also kurz zum Papierkorb bei den MP3s. Laut der Anleitung soll er die Datei in einen extra Ordner verschieben, damit sie nicht mehr in der Playlist ist, aber nicht komplett löschen. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D