Eco Mode oder Normal Mode - Wo ist der Verbrauch geringer?

  • Das soll uns jetzt WAS sagen matze66 ??

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Danke rubberduck , jetzt hab ich es auch gesehen :m0009:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Wir haben ja alle einmal hier angefangen!!! :m0012:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich weiß nicht, ob ich gemeint war, aber mein Jahresdurchschnitt liegt mit allem drum und dran (Heizung/Klima, Stadt/Land/Autobahn) bei ca 15kWh/100 km. Da ich im Dezember einen Vollausfall der 12V-Batterie hatte wodurch er alles gelöscht hat, zeigt das System gerade 16,3kWh/100km an. Wenn man die Jahreszeiten einzeln betrachtet liege ich im Sommer um die 12-13 kWh/100km und im Winter je nach Autobahnanteil und Temperaturen zwischen 16 und 18 kWh/100km. Natürlich sind da auch Autobahnfahrten mit 22+kWh /100km bei, wie auch 10kWh/100km-Fahrten im Sommer.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D