Trip Anzeige fehlt ?

  • Steht so in der Anleitung,aber die Rückstellung erfolgt nicht nach 4 Stunden,sondern wird sofort

    nach Zündung aus auf Null gestellt.Das mit den 4 Std.funktioniert bei keinem,soweit ich das

    hier mitbekommen habe.

    Ne bei mir ist das auch so, nach 4 std genullt, dass ist ja der schwachsinn.

  • Beim Elektro steht in der Anlt.auch automatische Rückstellung nach 4 Std.,nullt aber sofort bei Zündung aus.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Hmm, ich bin im Rahmen meiner Vorstellung im Bestellthread, ich hatte freundlich gefragt, darauf hingewiesen worden, dass es bekannte Probleme mit manchen EU-Kona gibt, was Bluelink angeht. Ich muss da selbst noch warten, der Kona meiner Frau wird erst am Freitag zugelassen.

    Ich fahre aber seit knapp einem Jahr einen neuen Tucson. Daher mein Hinweis bzgl. Bluelink.

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • 2018 muss man sich die km merken um zu wissen wie lange man mit einer tankfüllung gefahren ist

    Mein Hybrid-Kona hat eine eigene Anzeige für "seit letztem Tankvorgang" o.ä.



    die dummheit der entwickler ist ja ebenfalls bekannt

    Anderen Dummheit unterstellen ist nicht schlau, wenn man selbst nichtmal die Shift-Taste findet :P

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Mein Hybrid-Kona hat eine eigene Anzeige für "seit letztem Tankvorgang" o.ä.



    Anderen Dummheit unterstellen ist nicht schlau, wenn man selbst nichtmal die Shift-Taste findet :P

    tja, so ist das nunmal, am handy schreibe ich immer alles klein, hat wenig mit dummheit zu tun. in meinem job sehe ich aber jeden tag die dummheit der ingenieure und entwickler. das ist nunmal fakt.

  • OT: Macht Euch nicht doof an. Es hilft niemandem und stört nur irgenwann.

    Ich habe tatsächlich in einem früheren Leben mal Automobilinnenausstattung und später das gleiche für Flugzeuge entwickelt. Selbstverständlich machen die Jungs+Mädels Fehler in der Entwicklung, doof sind die nicht. Und manche von denen haben auch vorher schon mal praktisch gearbeitet.

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • OT: Macht Euch nicht doof an. Es hilft niemandem und stört nur irgenwann.

    Ich habe tatsächlich in einem früheren Leben mal Automobilinnenausstattung und später das gleiche für Flugzeuge entwickelt. Selbstverständlich machen die Jungs+Mädels Fehler in der Entwicklung, doof sind die nicht. Und manche von denen haben auch vorher schon mal praktisch gearbeitet.

    Ja leider nur manche, wenn man sieht wie undurchdacht viele Sachen im Kfz Sektor sind, kannst du nur mit dem Kopf schütteln. Das hätte jeder im 1. Lehrjahr besser hinbekommen. Naja egal, ist nunmal so.