Mittelkonsole höhergelegt

  • Die Idee ist nicht schlecht. Die Umsetzung könnte man ansehnlicher gestalten.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Wenn es einem einen persönlichen Vorteil bringt das man die Armlehne höher macht ist das so gut gelöst.

    Ich stimme aber meinen Vorrednern zu optisch ist das nicht soooo schön gelöst.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich habe auf die Schnelle aus Resten was gebastelt, wie es innen aussieht ist nebensächlich.

    Es sind auch keine Löcher gebohrt worden, Rückbau ist also kein Problem.

    Werde noch mit einer grauen Folie das Ganze von aussen veredeln.

    Ist ja nur eine Anregung...

  • Ich beneide immer die Leute, die einen 3D-Drucker und die passende Kenntnis haben. Die können so etwas relativ einfach bewerkstelligen. Mir bliebe auch nur die Holzarbeit.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • ....Werde noch mit einer grauen Folie das Ganze von aussen veredeln....

    :thumbup: ,an dem modefizierten wirst du uns doch sicher teilhaben lassen?!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich habe auf die Schnelle aus Resten was gebastelt, wie es innen aussieht ist nebensächlich.

    Es sind auch keine Löcher gebohrt worden, Rückbau ist also kein Problem.

    Werde noch mit einer grauen Folie das Ganze von aussen veredeln.

    Ist ja nur eine Anregung...

    Frage: Welcher Prototyp war schon jemals perfekt?
    Die Idee finde ich Klasse! Bin gerade am Überlegen ob ich die chinesische Variante mach und etwas ausbaue (höhenverstellbar);)