Das steht im Serviceheft.
Bei mir ist es auf Seite 9 zu finden.
Wenn es im Serviceheft so steht, kann man das dann einfach so ändern?
Das steht im Serviceheft.
Bei mir ist es auf Seite 9 zu finden.
Ja da bin ich mal gespannt.
Ich meine ich bin in der glücklichen Lage es abschätzen zu können, aber da gibbet noch die FHH. Da ist das mit Terminen ja manchmal sehr langfristig.
Naja, schaun mer mal.
Kann ich bestätigen. Hatte gestern Kontakt zu 2 Werkstätten. Eine hat einen Vorlauf von 1 Woche, die andere den nächsten freien Termin am 16.6.
Papier ist geduldig ![]()
Und wenn sich zwischenzeitlich die Rahmenbedingungen ändern....
Und desweiterren steht sowohl in der Bedienungsanleitung wie auch im Serviceheft im Kleingedruckten- Gültig zum Zeitpunkt des Druckes- . Es kann also jederzeit etwas verändert/angepasst werden.
Hallo zusammen, ich habe auf meine Frage zu Änderungen in der Toleranz der Termine die folgende Antwort von Hyundai bekommen.
Hallo zusammen, ich habe auf meine Frage zu Änderungen in der Toleranz der Termine die folgende Antwort von Hyundai bekommen.
das ist schon eigenartig mit den unterschiedlichen Aussagen.
Die decken sich ja nicht Mal im Ansatz.
das ist schon eigenartig mit den unterschiedlichen Aussagen.
Die decken sich ja nicht Mal im Ansatz.
Wie beim PDF Handbuch SX2 Elektro. Die einen Händler / Hyundai Anlaufstellen sagen, das gibts nicht, die anderen senden es einem sofort zu, denn es existiert definitiv.
Wartungstoleranz: Die ursprüngliche Aussage der Reduktion auf 1000 km / 1 Monat von stucki3b war jedoch nur eine mündliche Aussage des FHH, nicht ein Schreiben von Hyundai. Vielleicht ist das schlicht und einfach eine Fehlinformation?
Wartungstoleranz: Die ursprüngliche Aussage der Reduktion auf 1000 km / 1 Monat von stucki3b war jedoch nur eine mündliche Aussage des FHH, nicht ein Schreiben von Hyundai. Vielleicht ist das schlicht und einfach eine Fehlinformation?
Möglich!!
Auch damit werde ich meinen Händler Mal konfrontieren ![]()
Kongi-SX2EV darf ich dein Schreiben von Hyundai verwenden um es bei meinem Händler Mal vorzulegen?
Kongi-SX2EV darf ich dein Schreiben von Hyundai verwenden um es bei meinem Händler Mal vorzulegen?
Ja klar wenn es dir / uns Hilft.
Vielen Dank!!!
Ich werde natürlich Persönliche Daten unkenntlich machen ![]()