Display hinter dem Lenkrad

  • Hier nochmal schriftlich.

    Schade daß das nicht funktioniert wie beschrieben,denn sonst könnte man

    mal den Tagesverbrauch und die gefahrenen Tageskilometer zB. am Abend sehen.



    Screenshot (44).png

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Schade daß das nicht funktioniert wie beschrieben,denn sonst könnte man

    mal den Tagesverbrauch und die gefahrenen Tageskilometer zB. am Abend sehen.

    Mal für Langsame. Was funktioniert nicht wie beschrieben?

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Mal für Langsame. Was funktioniert nicht wie beschrieben?

    Die Fahrstrecke, - dauer und Durchschnittsverbrauch soll im Modus "Fahrtinfo" erst nach 4h genullt werden. Das klappt nicht, der Zähler wird sofort bei jedem Abschalten des Fz auf 0 gesetzt.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Die Fahrstrecke, - dauer und Durchschnittsverbrauch soll im Modus "Fahrtinfo" erst nach 4h genullt werden. Das klappt nicht, der Zähler wird sofort bei jedem Abschalten des Fz auf 0 gesetzt.

    Wenn ich das wissen möchte, lasse ich mir das in Bluelink anzeigen. Sind es mehrere Fahrten am Tag, addiere ich die einzelnen Fahrten vom betreffendenTag zusammen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Wenn ich das wissen möchte, lasse ich mir das in Bluelink anzeigen

    Ändert aber nichts daran, dass die Funktion wie im Handbuch beschrieben im Fahrzeug nicht funktioniert. Klar kann man alles irgendwie lösen...

  • Hallo Zusammen !


    Kann man sich auch den aktuellen Akkustand auf diesem Display dauerhaft anzeigen lassen ?

    (Also ich meine in %, nicht diese klassische Tankanzeige links)


    Gruß

    Flobi

    Hyundai Kona 39 kWh EDITION 30+

    Dark Knight

  • Kann man sich auch den aktuellen Akkustand auf diesem Display dauerhaft anzeigen lassen ?

    Wenn man im KI den Bildschirm teilt und die Anzeige für den Akkustand auswählt dann ja.

    In der Mitte , hinter dem Lenkrad , geht es nicht.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black