Inspektionskosten Kona Elektro

  • An Hans79: Die Kosten der 2. Inspektion kenne ich nicht, da diese mein Vorbesitzer durchführen ließ. Ich habe das Fahrzeug mit ca. 15.000km gebraucht gekauft.

    An Tippex: die Notrufbatterie wurde noch nicht erneuert, da auch der Kühlmittelaustausch noch nicht stattfand. Letzterer soll im Rahmen der Hyundai-Aktion gemacht werden, es fehlte der Werkstatt aber noch das Austauschkitt für diese Aktion. Termin ist im Juni, dann wird auch die Batterie erneuert. Werde berichten.

  • Zweite Inspektion bei 30k km Pollenfilter, Bremsflüssigkeit, Serviceaktion Kühlflüssigkeit. Alles zusammen 306 €. Da war natürlich auch noch Scheibenreiniger dabei.


    Und vollgeladen wurde er auch noch, finde ich okay.

  • Da war natürlich auch noch Scheibenreiniger dabei.

    Den fülle ich vor jeder Inspektion selbst auf 🤔

    Bei den Preisen die da aufgerufen werden kann ich mir Scheibenreiniger für die nächsten 3 Jahre kaufen 🥳

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Zitat

    Der Kühlmittelaustausch wurde in Rahmen der Service Aktion von Hersteller kostenlos gemacht.

    War bei mir auch so 😎

    Ich musste allerdings auch noch ziemlich lange warten, bis die Werkstatt das Austausch Kit bekommen hatte 🙀

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Den fülle ich vor jeder Inspektion selbst auf 🤔

    Bei den Preisen die da aufgerufen werden kann ich mir Scheibenreiniger für die nächsten 3 Jahre kaufen 🥳

    der steht bei mir nie auf der Rechnung (oder ist unter Kleinmaterial versteckt)

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • der steht bei mir nie auf der Rechnung (oder ist unter Kleinmaterial versteckt)

    Kulante Werkstatt 👍

    Die meisten füllen ungefragt nach und kassieren kräftig ab 😵‍💫

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)