Inspektionskosten Kona Elektro

  • zbv dann frag halt wegen der eCall Batterie. Laut Info hier aus dem Thread ist der Tausch nicht vorgeschrieben, also nicht Garantierelevant.


    Da man nicht alles im Internet glauben kann und sollte bittet man den fhh zur Not, in der Zentrale zu fragen.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Servus


    Deine Rechnung ist interessant es gibt auf der Rechnung unterschiedliche Stunden verrechnungsätze.


    Für die Inspektion einen hören als für die Prüfung der dichtheit des hochvolt Systems.


    Komische irgendwie

  • Wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt oder 1 Liter nachgekippt? :/

    1 Liter nachkippen?? Dann läge wohl ein riesen Problem mit der Bremsanlage vor.

    Und selbst wenn es weniger währen ist das Mischen alter und neuer Bremsflüssigkeit keine gute Idee ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Bei meinem FHH hängen auch verschiedene Sätze für verschiedene Arbeiten. Von 130 bis 180 €.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Heute ein kleines Erlebnis beim Freundlichen gehabt.
    Hier, Kona Elektro MJ21, geht in 2 Wochen in den 3. Service. Hab nun einen Kostenvoranschlag von 225,- Euro bekommen.

    Die Serviceaktion von Hyundai "Kühlsystem spülen und Kühlflüssigkeit erneuern" hätte jetzt eh beim 3. Service gemacht werden müssen. Wird von Hyundai kostenfrei übernommen. Hatte da ja schon von Rechnungen über die 350Euro gehört. Das Kühlmittel wird nun auch bestellt und hoffe, dass dann in 2 Wochen alles glatt läuft. Zum Thema wechsel der E-Call-Batterie konnte mir vor Ort niemand etwas sagen.

    Kona EV 39 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 06/21 - Select - Dark Knight

  • Gleiche Konstellation wie bei mir.
    Lässt du die E-Call Batterie tauschen?

    Berichte bitte nach dem Service, bin ich gespannt... :saint:

    Kona Elektro Dive in blau, Trend MJ21 Facelift 39,2 kWh 25 Tkm