• Ich war zuerst auch etwas irritiert, aber tippex hat Recht.

    Ich komme da wie folgt hin:

    App öffnen (Sie startet bei mir nicht in der Karte)


    Unten auf schließen tippen (unter dem großen BlueLink Button) so komme ich auf die Kartenanzeige,

    Jetzt oben links auf die drei striche tippen, dann unten rechts die Sprache neu einstellen.


    (Ich habe noch ein Samsung S8) Will damit nur sagen so funktioniert es bei mir.

    MfG

    Kona Hybrid 1,6GDI I Dark Knight Metallic I Premium Paket, Sitzpaket, Navigationspaket, ASCC

    I Fußraumbeleuchtung vorn und hinten in Blau I Türprojektoren für Hyundai Logo I Ausgeliefert : 9.10.2020


  • Danke

    aber die Möglichkeiten habe ich noch nicht.

    Ich soll nun mein Auto hinzufügen. (Add my car)


    Also werde ich warte bis es da ist. :rolleyes:

    Kona EV MY2020 mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White

  • Habe die App auch einige Zeit in English genutzt, da ich die Spracheinstellung nicht sofort gefunden hatte. 8o

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Irgendwie habe ich die letzten 2 Tage keine Live Services abrufen können. Das System sagt zwar die Daten werden geladen, aber es passiert nichts.

    Kona Hybrid 1,6GDI I Dark Knight Metallic I Premium Paket, Sitzpaket, Navigationspaket, ASCC

    I Fußraumbeleuchtung vorn und hinten in Blau I Türprojektoren für Hyundai Logo I Ausgeliefert : 9.10.2020

  • Irgendwie habe ich die letzten 2 Tage keine Live Services abrufen können. Das System sagt zwar die Daten werden geladen, aber es passiert nichts.

    Nach dem es gut 2 Wochen bei mir gut funktioniert hat, habe ich auch seit 2 Tagen das gleiche Problem.

    Keine Livedienste mehr und auch keine Verbindung mit der Bluelink App möglich.

    Das Icon rechtsoben im Navi ist aber vorhanden.

    Ich meine auch, dass der Start des Navi auch länger dauert als zum Anfang.


    Hat irgend jemand eine Idee?

    Kona EV MY2020 mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White

  • Habe auch seit 2 Tagen keine Verbindung.

    War auch vorher schon ab und zu offline.

    Plötzlich geht es dann wieder. Muss am Server liegen.


    Edit:

    Gerade getestet. Verbindung ist wieder da.:)

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Gerade getestet. Verbindung ist wieder da.:)


    Bei mir leider nicht.

    Wenn das so ist, dass das Systembedingt ständig ausfällt, dann ist das auch völlig unbrauchbar.

    Ein Reinfall nach dem anderen.

    Von dem Auto hatte ich mir aber wesentlich mehr versprochen.

    Kona EV MY2020 mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White

  • Redest Du jetzt von der Zuverlässigkeit des Kona oder von der Zuverlässigkeit eines Servers? Wer sagt Dir denn das die gelegentlichen Probleme nicht an unseren Mobilfunkanbietern liegen.

    Gab es sonst schon Probleme die die Fahrten beeinträchtigten?........;)

  • Redest Du jetzt von der Zuverlässigkeit des Kona oder von der Zuverlässigkeit eines Servers? Wer sagt Dir denn das die gelegentlichen Probleme nicht an unseren Mobilfunkanbietern liegen.

    Gab es sonst schon Probleme die die Fahrten beeinträchtigten?........;)

    Ja z.B. Abblendlicht, Rückfahrkamera bei Nacht - beides grottenschlecht! Eines lt. Liste 50.000€ Auto nicht wert!

    Kona EV MY2020 mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White