Display Beschichtung löst sich

• Also Bilder vor und während der Reparatur

Sind ja drin .. nach der Reparatur habe ich eine Panzerfolie drauf gemacht und es sieht aus wie Neu .. kann gerne welche als Beweis

Noch machen und dir hochladen .. aber man sieht aus wie früher

• Hier noch ein paar Bilder mit Panzerglas

Es gibt keine Kratzer oder Spuren auf dem Display ( auf den Fotos sind jetzt Verschmutzungen , Fussel u.s.w. Zu sehen )

Hast du das Panzerglass maßgenau/modellgenau gekauft (und wo), oder selbst geschnitten? Ich haben den kleinen 8"-Schirm, und Panzerglas wäre interessant.

Grüße,

Mikkel aus Dänemark

2021 Hyundai Kona 1,0 T-GDI DCT, Farbe Cyber Gray, EZ: 09/03/2021.

Ausstattung "Advanced": u.a. LED-Scheinwerfer und -Rücklichter, digitales Cockpit, 16-Zoll Original-Alufelgen, 8-Zoll Touchscreen ohne Navi, Einparkhilfe hinten, Rückfahrkamera, Abstandsregeltempomat. (Eigentlich eine Mischung der deutschen Varianten Trend (meistens die sonstige Ausstattung) und Prime (meistens die Sicherheitsausstattung). Original abnehmbare AHK beim Verkaüfer montiert.

• Das Panzerglas habe ich gekauft bei AliExpress

Aber gibt es auch schneller bei Amazon für das 8“ glaube ich auch ansonsten bei Ebay

Danke, ich habe diese Schutzfolie gefunden: https://www.amazon.de/dp/B09LVMQPWL . Benutze auch Brotect Schutzfolie für mein Handy, und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ist deine Folie matt oder klar?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße,

Mikkel aus Dänemark

2021 Hyundai Kona 1,0 T-GDI DCT, Farbe Cyber Gray, EZ: 09/03/2021.

Ausstattung "Advanced": u.a. LED-Scheinwerfer und -Rücklichter, digitales Cockpit, 16-Zoll Original-Alufelgen, 8-Zoll Touchscreen ohne Navi, Einparkhilfe hinten, Rückfahrkamera, Abstandsregeltempomat. (Eigentlich eine Mischung der deutschen Varianten Trend (meistens die sonstige Ausstattung) und Prime (meistens die Sicherheitsausstattung). Original abnehmbare AHK beim Verkaüfer montiert.

• Wir sind verzweifelt am selben Problem man sieht es ist eine Folie (erstes Bild) aber bekommen Sie nicht ab. Auto ist erst seit 2 Tagen in unserem Besitz und erst 03/25 zugelassen worden. Was können wir tun ?!