Kona 2 - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Hyundai Kona 2

  • Ich habe es dann heute auch getan :thumbup:


    🇩🇪

    Bestellt heute 14.12.2023

    Auslieferungsdatum : 22.12.2023

    Ausstattungsvariante: Kona EV SX2 ; große Batterie, Vollausstattung mit Schiebedach,

    Ecotronic Grey , Sitzkomfortpaket Vollleder, Schwarz, Bose.

    Sommerreifen auf 19 Zoll und Winterreifen auf 17 Zoll.


    Ok,kein ganz frischer aber erst 700Km auf der Uhr.

    War eine spontane Entscheidung.Gestern Probefahrt gemacht und heute Unterschrieben.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich habe es dann heute auch getan :thumbup:

    Da bin ich ein wenig neidisch 🫣

    Heute bestellt und in 8 Tagen geliefert.


    Meiner sollte schon vor 3 Wochen kommen und seitdem werde ich jede Woche vertröstet 😡 Langsam wird es ärgerlich, da ich in gutem Glauben an die avisierte Lieferung den alten schon verkauft habe.

    Keiner weiß wo sich der neue gerade befindet und angeblich kann die Spedition weder telefonisch erreicht werden noch antwortet sie auf E-Mails 😭

    Ich befürchte das da irgendwas verschlampt wurde und das vertuscht werden soll 😢

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Da bin ich ein wenig neidisch 🫣

    Heute bestellt und in 8 Tagen geliefert.

    Brauchst nicht neidisch sein 8)

    Liegt ja nur daran das mein Neuer eben nicht taufrisch ist und ein Vorführer war.


    Wobei sich deine Sache mit der Auslieferung sehr ärgerlich anhört.

    Ich hoffe auf ein gutes Ende für dich!!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hat der Händler die Prämie von 4500 Euro schon beantragt,oder machst du das als Zweitbesitzer selbst.

    Dann gäbe es ja nur 3000 Euro.

    Was mich wundert ist,dass der Händler den Kona schon verkaufen durfte.Normalerweise haben diese ja

    auch eine bestimmte Haltedauer für Vorführwagen ?

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Die Prämie wurde vom Händler beantragt und vom Preis abgezogen HajoH

    Stimmt mit der Haltedauer,diese ist mittlerweile 1 Jahr.

    Umgemeldet wird der Neue erst im September auf mich.Bis dahin läuft er aufs Autohaus.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Das die Prämie vom Autohaus bereits beantragt und vom Preis abgezogen wurde ist ja auch

    nicht schlecht.Da braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen,ob das alles klappt,

    wenn man es selbst machen muß.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Das die Prämie vom Autohaus bereits beantragt und vom Preis abgezogen wurde ist ja auch

    nicht schlecht.Da braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen,ob das alles klappt,

    wenn man es selbst machen muß.

    Genau so siehts aus ;)

    Keine Lauferrein und unsicherheit ob Zusage der Prämie nicht auch noch schnell irgendwie gestrichen wird (aus Berlin :m0024: )

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Wobei sich deine Sache mit der Auslieferung sehr ärgerlich anhört.

    Ich hoffe auf ein gutes Ende für dich!!

    Hab jetzt mal richtig Druck gemacht und siehe da, auf einmal gibt es doch Infos 🤔

    Das Auto befindet sich schon in Deutschland und wartet auf den Weitertransport.

    Dieser verzögert sich, weil die Spedition aufgrund von Personalmangel keine Transportkapazitäten mehr frei hat 😭

    Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt 🫣

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Hab jetzt mal richtig Druck gemacht und siehe da, auf einmal gibt es doch Infos 🤔

    Das Auto befindet sich schon in Deutschland und wartet auf den Weitertransport.

    Dieser verzögert sich, weil die Spedition aufgrund von Personalmangel keine Transportkapazitäten mehr frei hat 😭

    Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt 🫣

    Ja, in CH ist mein Abholtermin vom 22.12. auch wackelig wegen Transportengpässen innerhalb der Schweiz. Wir haben halt aktuell wieder ein Grippe- und sonst Käferchen Wellchen, etliche Leute sind krank.. Immerhin sollte es nicht Monate dauern wenn die Karren produziert und im Lande sind.

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung