Bedienungsanleitung SX2

  • Ich habe bei meinem Händler angefragt für die deutsche Betriebsanleitung des Kona Electric SX2 (MJ24) als pdf. Eine Stunde später wurde das postwendend geliefert per Mail (ist zwar 31MB gross). Eventuell ist das für den Hybrid (gegenteilige Meldung von Hyundai bei AMG79) noch nicht draussen? Sollte aber grundsätzlich kein Problem sein da ranzukommen.
    Natürlich ist aber ein copyright drin, keine Weitergabe ohne schriftliche Zustimmung von Hyundai, hab darum Hemmungen das einfach hochzuladen und hier zu verlinken. Interessierten würd ich aber per PN den Link zustellen, denke soweit darf man gehen.

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung

  • Mir geht es genauso :


    Das kam als Antwort vom Hyundai Kundenservice heute

    Genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen 🤔

    Ich Frage mich, wenn es diese pdf Datei gar nicht gibt, wie sie dann an Tion versendet werden konnte .

    Ein Schelm wer böses dabei denkt 🫣

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Es gibt die Betriebsanleitung Hyundai Kona SX2 HEV MY2024 in PDF Format.

    Ich würde ein mir persönlich zugestelltes Dokument aus rechtlichen Gründen nie weiterleiten!

    Normalerweise wäre es angebracht, einen Hyundai Kunden, der ein solches Fahrzeug bestellt hat, bis zur Auslieferung ein solches Dokument zur Verfügung zu stellen.

    Hyundai Kona HEV ( SX2) Prestige Line 1,6 GDI

  • Normalerweise wäre es angebracht, einen Hyundai Kunden, der ein solches Fahrzeug bestellt hat, bis zur Auslieferung ein solches Dokument zur Verfügung zu stellen.

    Das ist ein Teil der Antwort vom Hyundai Support nach meiner Bitte um Zusendung der PDF Anleitung :


    Wir sagen es nicht gerne, aber wir sagen es

    ehrlich: Das Handbuch für den Hyundai KONA

    ist ausschließlich in gedruckter Form erhältlich.

    Eine PDF-Datei können wir Ihnen leider nicht

    senden, denn Sie existiert schlicht nicht. In

    diesem Punkt hoffen wir auf Ihr Verständnis.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Hyundai Österreich vs. Hyundai Deutschland......

    Was willst du damit sagen 🤔

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Tion wohnt in Österreich und hat bei Hyundai Österreich nachgefragt... du wohnst in DE und hast bei Hyundai DE nachgefragt.... Kenntnisstände der beiden Länder können unterschiedlich sein....


    Ich habe für ein völlig anderes Fahrzeug von einem Kundendienst auch Dokumente bekommen die es im anderen Kundendienst angeblich nicht gab....

  • Hallo zusammen,


    Über Hyundai Austria könnt ihr die Anleitung bekommen.


    Ich wollte sie hier hochladen, aber leider kann ich die Datei aufgrund ihrer Größe nicht hochladen.


    Hier der Link von Hyundai Austria:


    Kontakt | Hyundai Österreich
    Hyundai der Pionier bei E-Mobilität mit der breitesten Antriebsvielfalt!
    www.hyundai.at

    Hyundai Kona SX2 Prime 1,6 T-GDI mit Glasschiebedach, Sitz-Paket und Bose Soundsystem.

    Bestellt 28.10.2023, Abholung 26.04.2024 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von AMG79 ()