Tasten und Schalter

  • Vor kurzem ist mir jetzt aufgefallen, das neben dem Umluftschalter bzw. Taste eine Taste mit der Beschriftung " Gebläse-Zeichen und darunter Driver only "steht. Im Bedienerhandbuch gibt es diese Taste nicht! Im Handbuch steht eine Taste für Frischluft und Daneben für Umluft!

    Hyundai Kona HEV ( SX2) Prestige Line 1,6 GDI

  • Bei mir im Tucson (drei Klimatisierungszonen) dient die Taste dazu, nur den Fahrerbereich zu klimatisieren, wenn ich alleine unterwegs bin. "Driver only" will das dem Sinn nach auch implizieren 😙

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • Beim EV ist es im Kapitel 5-88 bei den Komfortfunktionen der Klimaanlage. Gehe schwer davon aus dass es im HEV Buch auch drin ist.

    Bei mir im Handbuch gibt es noch immer die Taste für Frischluft und eine Taste für Umluft. Das Handbuch ist nicht aktuell!

    Hyundai Kona HEV ( SX2) Prestige Line 1,6 GDI