Hupe Hyundai Kona

  • Also wenn man von oben rein schaut sieht man beim Elektro direkt neben dem Scheinwerfer etwas mit zwei Kabeln, was aber direkt mit integriert ist, das wird bestimmt nicht die Hupe sein, oder? Ansonsten ist die anscheinend nicht direkt zu sehen. Wenn doch wäre ein Foto mal nicht schlecht, wo man suchen muss.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Dann bist du anscheinend entweder nicht sehr oft unterwegs oder es gibt bei euch noch Leute die vernünftig Fahren...


    Also hier ist es teilweise Gang und Gebe aus Einfahrten oder Einmündungen auf die Straße zu fahren, auch wenn da zwar Jemand kommt, aber der noch "weeeiiiiiittttt" entfernt ist. Klingt normal, bloß blöd, wenn das eine gut ausgebaute Landstraße ist und man 100km/h fahren darf. Das resultiert dann meist in Vollbremsungen mit Hupkonzert oder man schiebt ihnen einfach mal den Kofferraum bis zu den Vordersitzen...

    Sie beschleunigen zwar (nach ihrer Meinung auch ziemlich stark...), aber man ist trotzdem mit knapp 100km/h hinter ihnen, wenn sie gerade mal 20-30km/h fahren...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Dann bist du anscheinend entweder nicht sehr oft unterwegs oder es gibt bei euch noch Leute die vernünftig Fahren...


    Also hier ist es teilweise Gang und Gebe aus Einfahrten oder Einmündungen auf die Straße zu fahren, auch wenn da zwar Jemand kommt, aber der noch "weeeiiiiiittttt" entfernt ist. Klingt normal, bloß blöd, wenn das eine gut ausgebaute Landstraße ist und man 100km/h fahren darf. Das resultiert dann meist in Vollbremsungen mit Hupkonzert oder man schiebt ihnen einfach mal den Kofferraum bis zu den Vordersitzen...

    Sie beschleunigen zwar (nach ihrer Meinung auch ziemlich stark...), aber man ist trotzdem mit knapp 100km/h hinter ihnen, wenn sie gerade mal 20-30km/h fahren...

    Naja, ich wohne nicht in Italien und finde, wer hupt, hat auch genügend Zeit zum Abbremsen. Notfalls bremst der Kona selber und da bringt hupen auch nichts als Verdruss. Etwas defensivere Fahrweise schadet nicht.

    Und zum Hallo melden hat man seinen digitalen Müllsortierer.

    Und wenn mal eine Radfahrerin aus der falschen Richtung noch knapp ausweichen kann, bin ich froh, habe ich sie nicht überfahren!

    einstein0

  • Und an welcher Stelle befindet sich nun die Hupe (um mal wieder zum Thema zu kommen)?


    Bei einem einfachen Wechsel würde ich mit die Arbeit machen.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht........................


    Die Frage war nicht, wer wann oder überhaupt die Hupe benützt oder braucht, sondern wo diese verbaut ist! :/

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)