LED Kennzeichenbeleuchtung und weißeres Kurvenlicht

  • Die Widerstände sind - wie schon geschrieben - beim Kona nicht notwendig.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Ich glaube, dass hier zwar schon Bilder gepostet wurden, aber ich setze mal ein Bild von meinem Kona ein. Sie sind hell, aber nicht zu hell. Endlich mal eine gute Sicht bei eingeschalteter Kamera. Ich glaube auf Facebook gab es schon entsprechende Vergleichsbilder.

    Dateien

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Also ich habe hier verschiedene Leuchten, mit und ohne Widerstand, vom großen Fluß und aus der Bucht.

    Unterschiedliche Plattformen, unterschiedliche Marken, unterschiedliche Händler, aber wenn ich die Leuchten nebeneinander lege und betrachte kommen die alle vom gleichen Hersteller...

    ...die Beschriftungen sind alle identisch.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Meine müssen nach einem Jahr nun auch raus (Kennzeichen). Wasser eingedrungen und damit einige LEDs ausgefallen. Den nächsten Satz werde ich vor Einbau mit UV Gel versiegeln, mal sehen ob es hilft... Der Zugewinn für die Kamera ist jedenfalls so immens, dass ich darauf nicht verzichten möchte!

    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

  • Wow sieht echt gut aus.

    Sind das auch die Lampen von Amazon.

    Oder welche Marke sind dies.

    Wie EXaXXion geschrieben hat, laufen die alle vom selben Band-nur mit unterschiedlichem Preisschild und anderer Umverpackung, Habe nun die 30€ Variante genommen-mal sehen, ob sie länger dicht sind.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Meine müssen nach einem Jahr nun auch raus (Kennzeichen). Wasser eingedrungen und damit einige LEDs ausgefallen. Den nächsten Satz werde ich vor Einbau mit UV Gel versiegeln, mal sehen ob es hilft... Der Zugewinn für die Kamera ist jedenfalls so immens, dass ich darauf nicht verzichten möchte!

    Teste auch gerade den zweiten Satz, wenn der nicht dicht hält war das auch meine Idee. Oder eine Schicht "Standard"-Sekundenkleber.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo,


    nur zur Info: Habe die LED-Kennzeichenbeleuchtung jetzt (ohne Lastwiderstände) eingebaut. Alles bestens...


    Danke für die Hilfe/Ratschläge...


    Grüße

    Marshal