Gummifußmatten

  • Habe ich beim Fahrzeugkauf vergessen und da der Bürgersteig bei mir zuhause aus feinem Kiesel besteht,

    sehen bei Schmuddelwetter meine Velourmatten immer furchtbar aus:rolleyes:

    Hoffe die Passform stimmt und der Geruch ist akzeptabel.

    Jedenfalls sieht das Material aus, wie meine letzte Kofferraumwanne im Opel Adam, die war gut.

    AZUGA Hohe Gummi Fußmatten mit Rand (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß, Dirk

    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

  • Matten sind geliefert. Die Fahrerseite passte vom Hakenabstand nicht ganz, ich habe 5mm mit einem Langloch kaschiert.

    Also 2,5mm pro Seite, alles sitzt unverrückbar und kein Dreck kann Dank hohen Rand unter die Matte, SUPER!:m0006:


    Der Geruch ist leicht pafümiert aber nicht unangenehm, ich bin zufrieden!

    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

  • Habe beim Neuwagenkauf vom Kona eine Felourmatte und Gummimatte dazubekommen.

    Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kona 4WD 1,6 CRDI 136PS

  • Wollte mir die AZUGA auch holen, aber die hatten dazu geschrieben, dass sie beim EV nicht passen. Habe dann die Originalen dazu gekauft.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hoffe, mein Beitrag geht nicht all zu sehr am Thema vorbei.........=O


    Habe beim Händler eine KOFFERRAUMWANNE rausgehandelt und auch bei Fahrzeugübergabe bekommen.


    Nach 3 Tagen zurückgegeben und im Netz eine AZUGA bestellt!


    Diese war günstiger und wesentlich besser als die von HYUNDAI.


    Jetzt fliegt der Bierkasten nicht mehr durch die Gegend bei kurvigen Straßen! :P:P

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)

  • Die ORIGINAL HYUNDAI war einfach nur billiges Plastik und in keinster Weise rutschfest ! :thumbdown:


    Die von AZUGA ist das genaue Gegenteil, dazu noch wesentlich günstiger!


    Material Gummi und sehr rutschfest! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hatte ich bereits im AUDI A6 und war sehr zufrieden! :)

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)

  • Moin

    Das kann ich nur bestätigen. Hatte mir auch die original Wanne geholt, leider besitzt diese keine Rutschhemmung. Habe mir ne Antirutschmatte bestellt und zugeschnitten. Jetzt habe ich sie meinem Junior für seinen Kona vermacht. Ich habe mir jetzt die Kofferraum Matte bestellt, die ist oben mit Teppich versehen und unten rutschfester Kunststoff.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020