Gummifußmatten

  • Habe ich beim Fahrzeugkauf vergessen und da der Bürgersteig bei mir zuhause aus feinem Kiesel besteht,

    sehen bei Schmuddelwetter meine Velourmatten immer furchtbar aus:rolleyes:

    Hoffe die Passform stimmt und der Geruch ist akzeptabel.

    Jedenfalls sieht das Material aus, wie meine letzte Kofferraumwanne im Opel Adam, die war gut.

    AZUGA Hohe Gummi Fußmatten mit Rand (Affiliate-Link)


    Gruß, Dirk

    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

  • Matten sind geliefert. Die Fahrerseite passte vom Hakenabstand nicht ganz, ich habe 5mm mit einem Langloch kaschiert.

    Also 2,5mm pro Seite, alles sitzt unverrückbar und kein Dreck kann Dank hohen Rand unter die Matte, SUPER!:m0006:


    Der Geruch ist leicht pafümiert aber nicht unangenehm, ich bin zufrieden!

    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

  • Habe beim Neuwagenkauf vom Kona eine Felourmatte und Gummimatte dazubekommen.

    Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Kona 4WD 1,6 CRDI 136PS

  • Wollte mir die AZUGA auch holen, aber die hatten dazu geschrieben, dass sie beim EV nicht passen. Habe dann die Originalen dazu gekauft.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D