Es ist soweit mein erstes OTA Update läuft - ohne mein Zutun kam die Meldung das neue software heruntergeladen wird .
- da ich sehr Ländlich wohne und schlechtes Netz habe, befürchte ich das es sehr lange dauern wird ![]()
Es ist soweit mein erstes OTA Update läuft - ohne mein Zutun kam die Meldung das neue software heruntergeladen wird .
- da ich sehr Ländlich wohne und schlechtes Netz habe, befürchte ich das es sehr lange dauern wird ![]()
Und was genau möchtest du uns jetzt damit mitteilen?
Zum Thema gibts schon diverse Threads - das Forum hat eine gute Suchfunktion.
Du kannst die automatischen OTA updates abschalten. Er meldet dann wenn eins verfügbar ist, lädt aber nicht ohne Zustimmung runter. Update über USB wäre für dich eine Alternative.
Update ist drauf aber bringen tust nicht viel
Ich kann die Lautstärke per Sprachbefehl verändern , sonst seh ich keine Änderung - Geschwindigkeitswarnung kann auch ich nicht ausschalten obwohl so beschrieben
…kleine optische Auffrischung bei Apple CarPlay
Konnte vor dem OTA Update im Accessory Mode Einstellungen vornehmen, jetzt klingelt er dazu die ganze Zeit. Weiß jemand Rat?
Außerdem: gestern 2x auf der Autobahn auf altbekannter Strecke (Kasseler Berge) Blitzer im Display angegeben (Warnung und Entwarnung) wo alles freigegeben war und alle ebenso schnell fuhren. Könnten durch Update evtl auch mobile Blitzer in die Warnung einbezogen sein? War eher irritierend. Da es ebenfalls nach dem Update war, stelle ich es mal hier mit hinein.
Vor Mobilen Blitzer wird seit dem letzten Update mit gewarnt ![]()
Funktioniert prima.
Vor Mobilen Blitzer wird seit dem letzten Update mit gewarnt
Im Kona SX2 wird vor Blitzer und mobilen Blitzer gewarnt?
Verstehe ich das richtig?
man kann es so einstellen, ja!